Beiträge von DJ Wisdom

Hab ihn jetzt auch gestern (endlich) gesehen...

Positiv :

- die vielen (z.tl. witzigen) Zitate aus T1 & 2
    - die Action - wirklich viele, sehenswerte Explosionen und Verfolgungsjagten
    - der Anfang
    - der GENIALE Schluß
    - die Aufgabe gelöst zu haben, die Geschichte auf eine sinnvolle Weise weiterzuführen
    - T-X :D

Negativ :

- Darsteller des John Conners und der rothaarigen Frau (hab den Namen nicht mehr ;) ) und dessen schauspielerischer Leistungen
    - viele, nicht stimmige Dialoge
    - Arnie`s Witze
    - Länge des Films (kam mir irgendwie zu kurz vor :confused: )

Fazit :

Eine 3+, aber bei weitem nicht das Niveau der ersten 2 Teile - aber, um ehrlich zu sein, doch mehr, als die Katastrophe, die man erwartet hat...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    next launch if I remember date correct September 15

That would be the C & MC 60 and the A52...

Zitat

next would be in January

And that concluds a Presentation around October / November...

Zitat

I don't mention two ODM models which wouldbe anounced earlier...

Sorry, but what does ODM stand for ?

Zitat

some guys from Siemens states that SX1 would be on market in the end of November, it's pity...
    price isn't high because a lot of competiting products would be on market with the lower price...

That`s true - the 6600 should start about 500... But is Siemens including the actual Competioners in their price finding process ? And isn`t the SX1 much more expensive in development, cause it`s a new terrain for Siemens?

Au revoir...

EDIT : @ stwline : Definitiv nicht...

Thanx for the Info`s, Eldar... Большое спасибо...

October 20th sounds good to me, but other sources claim that this date can`t be adhered strictly... :flop: ... Let`s see...

And 500-550 would be a little bit too cheap - but I would like it :D...

Concerning the new Model : I think it will be named S65 - it would be the only way to progress in the modell numbering Process...

And of course Siemens will develop it on its own - I just had the ST55 in mind ... ;)

Do you have any Info`s concerning the Pressentation of this S65 or any new Models ? A Date perhaps ?

Au revoir...

Re: Mit Farbdisplay

Zitat

Original geschrieben von schnegge
    In einer der letzten "connect" war ein Schnurloses mit 256-Farben-Display abgebildet. Die Telekom will dieses Gerät auf der IFA vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt ;) . Das Teil soll ab Oktober zu haben sein. Nach den Aussagen der Insider hier im Forum wird das Teil ja wohl nicht von Siemens produziert, obwohl das ja ganz gut passen würde.

Ja, das meinte ich... Ist mir aber neu, das es nicht von Siemens sein soll :eek:

Wäre IMHO ein Schlag für Siemens, wenn die lange aufrechterhaltene (gute) Beziehung zwischen Siemens und dem T-Punkt jetzt zu bröckeln anfangen würde... Und das, wo jetzt auch das Festnetz langsam multimedial wird...

Sieht also allgemein für Siemens immer schlechter aus (wenn man den Mobilfunkmarkt miteinbezieht) - aber das ist ein anderes Thema ;)

BTT : Wer soll den das schöne Ding herstellen ?

Au revoir...