@ berlibaerchen :
Oh Mann, du sprichst mir aus der Seele... Das heutige Fernsehen ist IMHO erst ab 17 Uhr erträglich - von wirklicher, ansprechender Unterhaltung ist man noch weit weit entfernt... ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ berlibaerchen :
Oh Mann, du sprichst mir aus der Seele... Das heutige Fernsehen ist IMHO erst ab 17 Uhr erträglich - von wirklicher, ansprechender Unterhaltung ist man noch weit weit entfernt... ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Was ist denn an dem Innenraum so dolle? Denken wir mal wie VW und schauen uns das Bild an: Navi? Sieht klasse aus, aber mindestens 2000€, Alu am Schalthebel? Gehört zur gehobeneren Innenausstattung, zum Teil besches Plastik? Bekommt man nur, wenn man die Lederausstattung nimmt, Multifunktionslenkrad? Aufpreis! Klimaautomatik wird auch extra kosten.
Was wir jetzt haben ist ein typisch langweiliges VW-Cockpit, dass VW wiederum aus PR Gründen kärftig aufpoliert haben. Denke dir alle oben genannten Extras weg, dann hast du das Cockpit vom Golf 4 mit einem neuen Lenkrad und etwas veränderten Amaturen. Von aussen dasselbe. Leuten, die keine Autokenntnisse haben, werden wohl nur die veränderten Scheinwerfer auffallen...
Das "dolle" ist die Verarbeitungsqualität - vergleich die des Golf IV mal mit einem Ford Focus oder gar Opel Astra - das sind welten !
Auch das sachliche, eher nüchterne und funktionelle Cockpit gefällt mir sehr - aber das ist Geschmackssache, nicht wahr ? Aber es geht im Vergleichzu den Mitbewerbern eher in Richtung Mittelklasse...
Die Preispolitik VW`s finde ich auch angemessen, da stimme ich dir zu... Aber guck dir mal die DC E-Klasse und deren Preise an, und vergleiche diese mal mit den Konkurrenten - auch deutluch teuerer, aber gekauft wirds trotzdem ! Laut AMS liegt die E-Klasse mit 42 % an erster Stelle in der oberen Mittelklasse (Laut Kraftfahrtbundesamt) - und das DEUTLICH vor den Konkurrenten...
Evolution vor Revolution - das war und wird auch immer das Designkredo der VW-Designer bleiben... Es ist halt eben nicht nötig, so einen mutigen Schritt zu machen - das Ding wird eh auf Platz 1 der Zulassungsstatistik landen (zumindestens in good ol` Germany)... Und mit den gemachten Schritten wird man sich auch (wahrscheinlich) international halten können... Der Golf ist und bleibt nun mal der Benchmark in dieser Klasse...
Mal schauen was die nächsten Monate (und vorallem die IAA, freu mich mehr als die letzten 3 mal drauf) bringen...
Au revoir...
Salut !
Wow, das erste Bild aus dem Innenraum - hier im TT ! Respekt ...
Sowohl das äußere Erscheinungsbild als auch die Innenraumaustattung sind nur einer Evolution des Designs unterzogen worde - aber schlecht finde ich`s nicht...
Wie auch schon beim Golf IV dürfte die Haptik der entscheidende Faktor sein - v.a. der Innenraum sieht SEHR aufgeräumt und für ein Modell der "Golf"-Klasse edel aus...
Aber auch Ausen wurde auf viel "Schnickschnack" verzichtet (Kofferraumentriegelung im VW-Zeichen integriert, seitliche Blinker in den Ausenspiegeln etc. ...). Mir gefällt dieser "glatte" Look...
Mal schauen was Opel, Mazda und Co. dem Entgegenzusetzen zu haben - die ersten Bilder des Astra C gefallen mir jedenfalls...
Au revoir...
PS : Die "Golfsburg" - Auktion ist reines Marketing und wird ihre Wirkung erzielen - IMHO ein sehr guter Einfall der zuständigen VW-Abteilung (die sicherlich ihren Teil zu dieser Aktion beigetragen hat)...
Einfach PN an mich...
Au revoir...
Bitte zuerst die Suche benutzen :
Hier gibt`s bereits einen Thread mit Info`s (übrigens von mir eröffnet :D) ...
Au revoir...
Damn - hab auch einen Schock bekommen .. verdammt ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Vielleicht könnt ihr euch auch auf ein Gigaset ML 1 freuen mit Cam.
:eek:
Das wärs - eine Cam im Festnetz ... Und Bilder kann man nur per MMS verschicken ... ![]()
Jetzt aber mal ernst : Ist da so etwas geplannt, Herr Vain ?
Nette Anekdote :
Habe vorhin bei einem Freund ein frisches XP auf eine komplett leere Platte installiert, daraufhin T-Online fürs Analog-Modem installiert und konfiguriert - und ab ins Netz...
Kurz den PopUpManager von Download.com gesaugt - und schon war er drauf !!!
Hab es nicht geglaubt, die erste Seite besucht und schon verseucht - selbst mir als altem Hasen war das dann doch etwas zu schnell...:eek:
Kurze Zwischenfrage : Wenn ich den Patch installiert habe - einfach die *blast*.* Dateien löschen und alles ist wieder in Ordnung ? Oder wie ?
Merci beacoup et au revoir...
Salut !
Hier gibt`s etwas für unsere Chrash - Test - Dummies ![]()
Komme nicht über 40.000, aber 200.000 sollen auch schon erreicht worden sein...:confused:
Au revoir...and have fun ![]()
Re: Eldar in allen Ehren,
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ST55, knows your that??
![]()
Aber ok, lasst uns wieder German sprechen...
Au revoir...