Beiträge von DJ Wisdom

Habe ich probiert, leider scheint dabei aber Strom aus diesen Eingängen an die HSU-2 geliefert worden zu sein, jedenfalls ist mir meine erste Blackbox dadurch geschrottet worden !

:confused:

Der Radio-Mute funktioniert einwandfrei - aber ein 2tes mal möchte ich meine Blckbox nicht über den Jordan jagen...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Für mich ist (auch diese) Diskussion recht tröstlich. Beweist sie doch, dass es offensichtlich auch in diesem (vermeintlichem) "nur Freak-Forum", doch sehr viele aufgeklärte und kritische Zeitgenossen gibt.
    Insofern ist diese (neue?) Entwicklung, ganz besonders für einen alten Zausel wie mich, irgendwie beruhigend :top:

Hat einfach mit der Altersstruktur dieses Forums zu tun - schätze mal im Schnitt 22-24... Aber gerade deswegen mag ich den TT so sehr - man kann diskutieren :D

BTT : Teile MM`s Einstellung fast zu 100%, ist einer der ganz wenigen,der versucht, auch mal die andere Seite "öffentlich" zu verbreiten - der Oscar war gerechtfertigt (meiner Meinung nach) ...

Aber an der Geschichte "Kelly" sieht man auch, das nicht nur die US of A merkwürdige Machenschaften am laufen haben... :rolleyes:

Au revoir...

Salut !

Wie ist es möglich, ein Signal aus der Blackbox (HSU-2) an ein Radio (hier : Blaupunkt DX-R 70) anzuschliesen ?

Über ein normales, kleines Klingekabel kommt kein normales Stereo-Signal aus dem Kabel - ist es evtl. bes. gewandelt, damit es der Standart Carkit Lautsprecher verarbeiten kann ?

Bin für jede Hilfe dankbar... (PS : Hab die Suche bereits genutzt, aber in den unzähligen Carkit 91 Threads nichts finden können)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Das Cockpit des aktuellen Astra's ist astrein. Der Golf hat ein typischen Biedermann-Cockpit. Vor allen Dingen in der "Elegance" Ausstattung hat das Cockpit mit Holz-Applikationen einen Oberklasse-Touch. Dazu ist die Verarbeitung Top.

Beim Golf geht es schon bei den blauen Amaturen los...aber das ist alles Geschmackssache.

Fakt ist, das der VW Golf in einem Jahr äusserlich design-technisch vollkommen veraltet ist. Das war beim 4 auch so, und unbedingt innovativ find ich das Design des Golf V nicht...

@ butchooka : Überragend sicherlich nicht - aber er knarzt und knurtzt wahrscheinlich nicht (die vielen Astras, die ich gefahren bin, konnten fast schon sinden :D ) ... Und als einzigen Grund für einen Kauf ist er sicherlich nicht zu werten...

@ MeltnigSnowman : Ich meinte die Verarbeitung, nicht das Design - das ist in der Tat Geschmackssache... Und in 1 Jahr design-technisch veraltet ? Sicherlich nur bei dir, die Verkaufszahlen werden (wahrscheinlich) ein anderes zeigen... Und das Design ist halt eben auch nur ein Merkmal, gibt noch ein paar andere gründe ein Automobil zu kaufen ;)

Inovativ muß er nicht sein, gerade das erwartet ja jeder von einem Golf - Evolution...

Au revoir...

Kann dir folgendes Empfehlen :

Geh mit dem MM Preis zum Promarkt und mach eine Finanzierung über 9 Monate - dabei fallen dann bei JEDEM Einkauf über 250 Euro 0 % Zinsen an !!! (nur eine Bearbeitungsgebühr von 9 Euro) .

Eine Laufzeit von mehr oder weniger als 9 Monaten ist aber leider nicht möglich, dann kommen wieder ca 10 % Zinsen drauf...

Auch der ProMarkt hat die Preisgarantie, hab es schon selber mehrere Male erlebt...

Brauchst auch nur Perso, EC-Karte und keinen Schufa Eintrag...

Au revoir...

Nein, spielt leider keine Rolle. Du wirst wohl damit (wahrscheinlich) leben müssen... Gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten :

1. Du hast ein sog. "Montasgsauto" erwischt - Exemplare einer Modelreihe, die schlecht produziert worden sind (dies geschah in der frühen Vergangenheit häufig Exemplaren, die am Monatg gebaut worde sind -> die Arbeiter waren noch nicht "ausgeschlafen" und eigentlich noch im Wochenende, daher der Name).

2. Allgemeiner Konstruktionsfehler. Schau dich mal in einigen Automobilforen um und frag mal Besitzer gleicher Modelle, ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Kann dir noch empfehlen, dich evtl. an den Auto-Bild Kummerkasten zu wenden. Dort werden Probleme behandelt, in denen sich der Hersteller nicht ganz Kulant verhält und den Kunden auf Kosten o.ä. sitzen läßt... Aber zuallererst würde ich den Hersteller direkt Ansprechen (nicht den Vertragshändler !) und ihn um ein Stellungnahme zu deinem Fall bitten... Mal schauen was der dann antwortet...

Viel Glück...

Au revoir...