Beiträge von DJ Wisdom

Vom neuen Astra wird es ein Cabrio geben, allerdings wird es wahrscheinlich erst 2005 kommen (mein letzter Wissensstand) und ein festes Metaldach á la SLK haben ...

Wenn du solange warten kannst, würde ich es machen (weil uns bis dahin auch vom Golf V ein Cabrio mit genau diesen Daten bevorsteht) - ansonsten : Greif zu !!! :D

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von maxceem
      phone2man
    das heisst trotzdem nicht, dass der Shop das Grerät lieferbar hat (Versuche es doch mal in den Warenkorb zu legen)

Das sicherlich nicht, aber es war in der Vergangenheit (auch in der frühen) immer ein Indiz dafür, das es "bald" wirklich lieferbar ist...

Au revoir...

@ Anja :

Also ich kann dir das Cabrio, v.a. in der von dir genannten Kombination mit dem Dieselmotor, nur empfehlen ! Zu dem Preis wirst du schwer etwas Vergleichbares finden - gutes Design, guter Motor, Ausstattung ist auch i.O. - was willst du mehr ?

Evtl. kannst du noch auf das Peugeot 307 CC warten , wird allerdings etwas teuerer und ist kein richtiger 4 Sitzer wie es der Opel nun mal ist. Auserdem weiß ich nicht genau, ob das CC von Anfang an mit einem Dieselmotor austgestattet wird...

Allgemein kann ich dir sagen, das du noch bis nach der IAA warten solltest - grade dieses Jahr wird viel Neues präsentiert, und deswegen wird danach evtl. das eine oder andere Schnäppchen zu machen sein, v.a. bei der Einführung des neuen Astra C (auch wenn das Cabrio noch einige Zeit auf der alten Bauform aufbauen wird)...

Übrigens kann ich einen Besuch auf der IAA nur empfehlen, bin seit `95 jedesmal da gewesen und habe es nie bereut...

Au revoir...

Das ist Genugtuung ... SCNR :D

Au revoir...

@ Ian :

Geht mir genauso ! Habe neuste FW draufgespielt und denn Fehler beim NSC reklamiert - dieser wird aber nicht als solcher angesehen, ist halt alles normal !!!

Inzwischen lebe ich damit, ist ja nur beim Klingeln so - das Gespräch an sich ist immer in Super Sprachqualität ! ...

Man geht über die Vorteile des 6310i eher zu geniesen ;) ...

Au revoir...