Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So? Wo denn? 320,- für ein quasi ungebrandetes o2-Gerät sind sogar sehr realistisch. Richtig ungebrandete Geräte (also ohne die beiden Bilder) kosten sogar deutlich mehr, wobei sich das IMHO dann wirklich nicht lohnt - die beiden Bilder sind nun wirklich kein Problem.

Schau mal auf Fonmarkt.de, da kostet ein O2 Gerät zurzeit 289 €...:rolleyes: Also bitte erst nachfragen bevor du meine Aussagen hier bezweifelst...

Mit den ungebrandeten Geräten hast du recht, diese kosten momentan ca. 340 - 350 € und lohnen sich im Vergleich zu einem O2 Gerät wirklich nicht...

Au revoir...

Kann dir folgendes Gerät empfehlen :

Toshiba Satellite P20-S303

Produktinfo`s auf der Toshiba Seite : Hier

Preis auf günstiger.de : Hier

Da du das Gerät wahrscheinlich eher als Desktopersatz benutzen wird (nach deiner Diplomarbeit erst recht) sind die kleinen Nachteile (Desktopproz. etc. ) zu verschmerzen...

Dafür hast du folgende Vorteile :

1. 17" Display mit 1440 x900

2. 2,66 GHz. Proz (und damit genug Power) + 512 MB Ram

3. 60 Gig HD

4. nVidia FX 5200 Graka mit 64 MB

5. DVD-R

6. Harman Kardon Soundsystem

7. Fernbedienung

Das ganze ist zwar nicht Mega-handlich, aber sollte dir doch wirklich viel Spaß bereiten - und das zu einem Preis von 1840 € !!!

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja,

eigentlich heißt ja Centrino genau dass es WLAN hat! Wenn aber nur mit dem Pentium M geworben wird, ist das was anderes. Centrino aber ist imho eine Art Paket, die den Pentium M sowie WLAN und ?? einschließt.

und Chipsatz (855) ! Mir ist schon klar, was Centrino beeinhaltet, nur wird leider , v.a. von vielen Verkäufern (auch am Telefon oder im Netz) von Centrino geredet, aber gemeint ist oft der Pentium M "SOLO" . Dieser wird nämlich öfter in die Geräte verpackt als das Centrino - Package (wegen der verhältnismäßig langsamen und teueren W-LAN Einheit)

Deswegen hatte ich ja geschrieben "es sei denn, es wird direkt mit Centrino geworben". Das ist eine feste Aussage, die dann auch eingehalten werden muß...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von ramius
    ...dank euch weiß ich jetzt allerdings, was ich zusätzlich auf keinen fall vergessen darf (ps/2, modem/lan, pcmcia (2x?), eventuell w-lan (bei centrino ohnehin dabei), com-port).

Centrino heist noch lange nicht, das es W-LAN hat - es sei denn, es wird direkt mit Centrino geworben, und nicht mit Pentium M (nicht zu verwechseln mit Pentium 4 M)

Zitat

ps: ach ja, das gerät is einfach zum arbeiten, surfen, filme schauen, musik hören etc. -

Leider hast du meine Frage nicht direkt beantwortet : Benutzt du das Gerät meisten zu Hause oder willst du auch unterwegs damit deinen Spaß haben ;) ?

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich bleibe dabei:

Viel zu fett, ansonsten :top:

Also mir kommt es auch wie ein Brickett vor, aber ansonsten : TOP !!! Ist halt eben die erste Generation...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mit dem Vergleich zum 6610 dürftest du Recht haben, wobei aber zu beachten ist das der Markt für Geräte mit Farbdisplay + integrierter Cam usw. immer größer wird, ich denke das 3650 hat da schon einen gewissen Anteil dran und das SX1 hat sicher auch eine Chance eine Größe zu werden :)

Total agree...

Au revoir...