Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
bachrüsten ja... aber leider nur mono... und es würde mich ankotzen wenn ich dauernd den akku rausnehmen muss um an die MMC zu kommen.
h00ligan : Sicherlich verkauft sich das 3650 nicht schlecht, aber : In welcher Relation ? Im Vergleich zum 7650 bestimmt, aber im Vergleich z.B. zu einem 6610 / 6100 auch noch ? Kann ich mir kaum vorstellen (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
)
Auserdem gibt es in dem vom 3650 besetzten Bereich noch nicht all zuviel Konkurenz, sonst hätten sich die Verkaufszahlen evtl. anders entwickelt... (Dann hätte die Tastatur bei der Kaufentscheidung viel. wieder eine Rolle gespielt, so zählten doch eher die Features)
@ Siemensinfo.de : Mono - Ja , ist auch für mich ein Nachteil, hatte ich vergessen ; Das mit dem MMC Tausch : Wie oft würdest du denn eine 128/256 MB MMC wechseln ? Also bei so viel Platz stünde IMHO ein Wechsel nur ca. jede Woche an (mal den Massenmarkt angepeilt), für MP3 verrückte viel. täglich...
Aber ich glaube, das die meisten User eher mehrere male täglich eine SMS schreiben als ihre MMC zu wechseln - daher wird für die meisten dieser Vorteil nicht von entscheidender Bedeutung sein - es sei denn du schreibst naturlich kaum SMS, dann sieht die Sache wieder anders aus...
Hoffe mal auf einen wirklich schönen 2-Kampf der beiden Geräte - das wird ein heißer Herbst, Leute (*das-P900-im-Augenwinkel-nicht-vergessen*)...
Au revoir...