Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    DJ Wisdom, Sahib7: Steht doch alles schon in seinem ersten Posting. Gericom will er ja gar nicht.
    Von Lidl und MM Angeboten wuerde ich auch direkt Abstand halten. MM verflitscht meistens Gericoms, bei LIDL sind's ebenfalls NoName Teile, die im Nu kaputt sind!

c ya
    n3o

Hatte auch einen :apaul: , pardon...

BTT : Hab selber ein Toshiba Gerät, kann ich dir ohne Bedenken empfehlen...

Aber noch eine wichtige Frage : Was willst du mit dem Gerät machen ? Soll es ein Desktop Ersatz sein oder wirklich eine richtig "mobiles" :D Notebook ?

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    bachrüsten ja... aber leider nur mono... und es würde mich ankotzen wenn ich dauernd den akku rausnehmen muss um an die MMC zu kommen.

h00ligan : Sicherlich verkauft sich das 3650 nicht schlecht, aber : In welcher Relation ? Im Vergleich zum 7650 bestimmt, aber im Vergleich z.B. zu einem 6610 / 6100 auch noch ? Kann ich mir kaum vorstellen (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :-) )

Auserdem gibt es in dem vom 3650 besetzten Bereich noch nicht all zuviel Konkurenz, sonst hätten sich die Verkaufszahlen evtl. anders entwickelt... (Dann hätte die Tastatur bei der Kaufentscheidung viel. wieder eine Rolle gespielt, so zählten doch eher die Features)

@ Siemensinfo.de : Mono - Ja , ist auch für mich ein Nachteil, hatte ich vergessen ; Das mit dem MMC Tausch : Wie oft würdest du denn eine 128/256 MB MMC wechseln ? Also bei so viel Platz stünde IMHO ein Wechsel nur ca. jede Woche an (mal den Massenmarkt angepeilt), für MP3 verrückte viel. täglich...

Aber ich glaube, das die meisten User eher mehrere male täglich eine SMS schreiben als ihre MMC zu wechseln - daher wird für die meisten dieser Vorteil nicht von entscheidender Bedeutung sein - es sei denn du schreibst naturlich kaum SMS, dann sieht die Sache wieder anders aus...

Hoffe mal auf einen wirklich schönen 2-Kampf der beiden Geräte - das wird ein heißer Herbst, Leute (*das-P900-im-Augenwinkel-nicht-vergessen*)...

Au revoir...

@ Birba : Sehe ich genauso !

Mit einer Tastenanordnung unterhalb des Displays wäre es das Killer-Gerät schlechthin ! V.a. für den Massenmarkt - der wird sich IMHO sehr schwer tun mit so einer Tastatur (siehe auch 3650)...

Es wird sicherlich immer etwas gewöhnungsbedürftig sein, mit dem Ding eine SMS zu schreiben, auch wenn man sich darauf eingestellt haben mag - ist aber auch eine Art, den Kunden auf MMS umzustimmen ;)

Mal schauen wie es dann in reality aussehen wird - aber ich bin ganz ehrlich : Bis auf den fehlenden MP3 Player ist das 6600 ein ganz heißer Kanditat für mich, das SX1 evtl. vom "Thron" zu stoßen (und den Player kann man ja evtl. per Software nachrüsten).

(Mein persönliches) Fazit : Das SX1, Funktionen hin oder her, wird es, alleine Aufgrund des ungewöhnlichen Designs, sehr schwer auf dem Markt haben... Mal sehen was sich Siemens da Marketingtechnisch noch einfallen läst...:(

Au revoir...

BTW : Endlich die 200 voll ... :cool:

Kleiner Tip am Rande : Halt Abstand von Gericom !!!

Tu es dir und deinen Nerven zu liebe... Die Dinger scheinen wirklich unter aller Sau zu sein, hab schon unendlich viele schlechte Berichte gehört...

Kauf dir ein Markengerät - v.a. mit Hinblick auf deine von dir angesprochene Linux-kompatibiltät würde ich ein Markengerät vorziehen...

Au revoir...

Könnte auch an einer Inkompatibilität zwischen RAM und Motherboard liegen. Prinzipiel können beide Komponenten i.O. sein, allerdings ergeben diese in genau dieser Kombination Probleme...

Habe ich auch schon des öfteren erlebt, kommt häufiger bei NoName Speicher vor...

Au revoir...