Beiträge von DJ Wisdom

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten :

1. DivX per Hardware

2. DivX per Software

zu 1. : Vergiss es, MOBIL ist so etwas noch nicht zu haben...

zu 2. : Ein Subnotebook mit möglichst KLEINEM Display (8" oder noch weniger) mit entsprechender HD ist sicherlich zu finden (wenn auch nicht einfach) - aber billig ist das dann nicht ;) - die in diesen Geräten verbauten CPU`s sollten eigentlich ausreichend dimensionert sein... Noch kleiner geht es AFAIK momentan aber nicht - I´m sorry...

Evtl. gibt es ja einen PDA, der das IBM Micro Drive (1 Gig) unterstützt. Wenn du darauf noch DivX zum laufen bringst (geht evtl. unter Pocket PC 2003) und einen Videoausgang herbeizaubern kannst - Voilá !!! (*Amträumen*) :D

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Entweder hab ich das Prospekt übersehen oder nich bekommen.Daher würde ich gerne wissen welche Farben angeboten werden.Nur dieses Champagner?

Gruß Dominik

Hi !

Das Prospekt kam heute... Es wird keine Farbe genannt, und abgebildet ist sogar nur ein S45 (aber die Rede ist definitiv von einem S45i) !

So I got no idea which colours are available - Sorry...

Au revoir...

Ich würde dir folgende Kombo empfehlen :

Athlon XP 2500+ BARTON BOXED (d.h. inkl. AMD - Kühler) : ~105 €
    Gigabyte GA-7VT600L KT 400 Board: ~ 78 €

Ist zwar etwas teuerer aber dafür auch DEUTLICH schneller und auch für die Zukunft noch gerüstet (Proz. Upgrade etc.).

Au revoir... (Preise sind hier ersichtlich)

Danke, Stefan... :top:

Ja, der angegeben Preis ist Brutto... Nochmal : Bin jede Woche im Metro, wer ein Gerät haben will einfach PN an mich (Daher entfallen Benzinpreis etc. ) ...

Au revoir...