Salut !
Biete ein blaues O2 Nokia 7250 in TOP Zustand mit Garantie vom 24.06.2003.
330 € inkl. Versand
PN oder SMS / Anruf an 0179 - 1073096.
Merci beaucoup...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
Biete ein blaues O2 Nokia 7250 in TOP Zustand mit Garantie vom 24.06.2003.
330 € inkl. Versand
PN oder SMS / Anruf an 0179 - 1073096.
Merci beaucoup...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Schau doch einfach selber nach?! http://www.o2germany.de
Ist doch wirklich nicht schwer...
Hab ich bereits, Kollega, nur verfolge ich die O2 Preise nicht so genau wie ihr hier ... :p
Au revoir...
Meiner einer sucht auch gerade eine Digicam in dem Preisrahmen, bin über dieses tolle Stück gestolpert :
Nach Presseberichten (schaut mal bei Fuji vorbei) und Usermeinungen auf günstiger.de ist das Ding wirklich `ne Bombe (wegen einem in dieser Kamera neu verbauten SuperCCD-Chip) !
Ist zwar etwas teuerer (269 € laut günstiger.de), aber ich glaube definitiv sein Geld (Aufgrund der im Vergleich zu 230 € Liga deutlich besseren technischen Daten) wert ...
Bin kurz davor mir das Ding zu kaufen, wenn einer einen besseren Vorschlag hat - her damit ...
Au revoir...
Nein, weiter oben wurde nur gesagt, das es von 40 (200) auf 16 downgesized wurde [denglisch
]- aber nicht warum !
DAS interessiert mich, gibt es dafür einen Grund (CPU / AKKU können dafür ja nicht herhalten...) ?
Au revoir...
@ Babe : Du sitzt also in der Uni - Bib und hast Zeit Witze zu lesen ? Ich gehe dahin um zu lernen :cool: (*SCNR*) ... Aber etwas Abwechslung tut gut, kann dich verstehen...
Das mit dem Reden wird nicht in allen Bibs so gehandhabt, nur in der für Jura und BWL - Tja, leider hab ich BWL als Nebenfach, aber es geht (schlieslich will man ja auch lernen - und deswegen gehe ich auch nur alleine da hin, dann hat man auch niemanden zum reden
)
Und nun BTT
Au revoir ... (und viel Spaß im Schwimmbad, meiner einer geht gleich BBall spielen)
And why ?
Re: An die Midi-Freaks
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Wie viele Instrumente sind den durchschnitlich gleichzeitig in einem Song?? Doch nicht 40 Stück?! So viele Stimmen benötigt höchstens ein ganzes Orchester.
Sei dir mal nicht so sicher... In einem durschnittlichen Pop-Dancefloor Song sind Minimum an die 15-20 Stimmen vertreten, wenn nicht so gar mehr ! Man hört sie aber nicht so gut raus, da viele dieser Stimmen einfach nur zum harmonischen Gesamteindruck etwas beitragen. In etwas anspruchsvollerer Musik (egal welcher Richtung) können auch durchaus 30 und mehr Stimmen in einem Song verarbeitet werden...
Aber ich stimme dir schon zu, WAVs regeln das Problem etwas einfacher ![]()
Wollte nur der Interesse halber fragen... So wie es also aussieht, kann das SX1 theoretisch max. 200 Stimmen verarbeiten, wird aber werksseitig (per OS / Software) auf 16 Stimmen limitiert - am I right ?
Au revoir...
Du sagst es selber, gut verkauft hat !
Der Otto - Normal - Telefonierer greift heute wohl kaum noch zu einem Handy ohne Farbdisplay, nur in den gut unterrichteten Kreisen ist das 6310i wirklich für dessen Features noch bekannt / attraktiv.
Daher denke ich einfach mal, das Big N einfach den Preis bei diesem Gerät nicht senkt, bei den günstigen Series 40 Geräten aber schon (und das stetig).
Mich wundert es ehrlich gesagt, das es (und andere S/W Geräte) noch hergestellt wird, glaube das sich diese Gerätekategorie nur noch in PrePaid Packs lohnt (oder bis Ende des Jahres noch lohnen wird).
Au revoir...
What is the difference between "supporting " and "handling " ?
Kein Problem, Babe ... :cool: ... ![]()
Ja, die Uni Bib`s ... Hier darf man in manchen nicht mal sein Handy an haben, geschweige denn reden... :mad:
Au revoir... (and enjoy the beautiful weather !)