Und, hat sich irgend etwas getan ?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, hat sich irgend etwas getan ?
Au revoir...
Mach deine Lautsprecher an ... ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Es ist momentan jedoch so, dass die Preise fürs 6310i wohl wieder steigen. Keine Ahnung, warum...
Genau das beobachte ich auch seit einiger Zeit, ist inzwischen teuerer als ein 7210 / 6610 :eek:
Das soll mir mal einer erklären (es sei denn, es wird nicht mehr hergestellt, das könnte ich noch verstehen...)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…11850&category=32978&rd=1
ist das angebot okay?
steht ja unter "zubehör"... aber trotzdem :flop:
Fire
Du weißt schon das es sich nur um die Verpackung handelt, oder ?
@ mdk :
100% zustimm...
Au revoir...
@ zed :
Hast recht, hatte mich falsch ausgedrückt, I´m sorry ... ![]()
@ h00ligan :
Die Programme schon, XP selber nicht ...
Salut !
Biete ein blaues O2 Nokia 7250 in TOP Zustand mit Garantie vom 24.06.2003.
335 € inkl. Versand
PN oder SMS / Anruf an 0179 - 1073096.
Merci beaucoup...
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Zumindest XP Pro unterstützt bis zu 4 GB RAM, die Geschichte mit den 512 MB-und-Schluss erinnert mich doch irgendwie an Windows 98 :confused:
Ne ne, es geht schon um XP... Zwischen "unterstützt" und "nutzt" ist ja auch ein gewaltiger Unterschied...
ZitatIch persönlich habe XP Pro und 768 MB DDR RAM.. Der Unterschied wenn ich den 512er Riegel herausnehme ist sehr deutlich spürbar, den möchte ich bei meiner Arbeit mit dem PC nicht missen. Inwiefern der Wegfall des 256er Riegels stören würde kann ich nicht sagen, weil ich das noch nicht ausprobiert habe.
Ersten Fall verstehe ich 100%ig (auch ich habe von 256 auf 512 aufgrüstet, war schon ein Unterschied
), 2ten Fall solltest du mal ausprobieren... ![]()
ZitatDenke mal 1 GB RAM kann nicht schaden und könnte dir die Arbeit in Einzelfällen doch etwas flüssiger machen, wenn ich bedenke dass mich der 512er Riegel "damals" 150 € gekostet hat, würde ich zu jetzigen Preisen ganz sicher 2 von den Dingern in meinem Board stecken haben
Viele GRüße, webbi
Bei den Preisen hast du eigentlich recht, aber ich z.b. bleibe lieber bei 512, da ich mit großartigen Grafikbearbeitungsprogrammen nicht arbeite (evtl. 1 mal im Monat, aber halt eben nicht täglich) - und selbst 70 € für weiter 512 sind halt eben 70 €...
Es ist halt so, das XP selber diesen zusätzlichen "über 512" Speicher nicht ausnutzt, d. h. es wird nicht weniger ausgelagert, nicht zusätzlich gecacht etc. . Das, wie schon gesagt, manche Programme den zus. Speicher nutzen ist klar, aber nicht das OS an sich...
Au revoir...
AFAIK unterstützt XP nur max. 512 MB (ich weiß wie sich das anhört
), alles darüber liegt mehr oder weniger brach bzw. wird von XP nicht "richtig" verwaltet. Daher ist auch ein Geschwindigkeitszuwachs nicht ersichtlich...
Nur wenn ein Programm explizit nach mehr Speicher verlangt (halt eben Grafikprogramme o.a.) wird sich dessen Existenz auch wirklich in einem Performanceunterschied zeigen. XP an sich nutzt alles über 512 nicht (wie z.b. bei der schon genannten Auslagerungsdatei...)
Ist alles bei der Einführung von XP in diversen Artikeln in der c´t behandelt worde...
Au revoir...