Der Bericht ist schon seit gestern drin... Man(n) beachte ihre Nippel... ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Bericht ist schon seit gestern drin... Man(n) beachte ihre Nippel... ![]()
Au revoir...
:top:
Leider etwas alt, aber lustitsch...
Au revoir...
Ja, aber Markenspeicher und NoNoame sind , wenn die technischen Daten übereinstimmen, gleichschnell - und nur darum ging es...
Wenn gibt es ein Problem mit der Zuverlässigkeit von NoName Speicher, nicht mit dessen Geschwindigkeit (aber es stimmt schon , Markenspeicher ist öfter als schnellere Geschwindigkeitsausführung zu finden...)
Au revoir...
DAS wäre mir absolut neu ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Inwiefern soll Markenram schneller sein? Taktung ist Taktung, daran ändert sich hinsichtlich der Marke nichts.
Aber wer schon mal eine nervtötende Fehlersuche wegen komischer Ausfälle etc hinter sich hat, kauft nie mehr Billig-Schrott.
Wer am Ram spart, spart definitiv am falschen Ende.
Übrigens kaufe ich persönlich nur Markenchips auf einer Markenplatine; die diversen Augenwischerei-Angebote (zB "Infineon on 3rd") sind nämlich ebenfalls bedenklich. Man hat dann zwar gute Chips, aber eine NoName-Schrott-Platine.
100% agree...
Nebenbei : Im MM in der Kölner Hohen Strasse gibts das silberne und goldene S55 in der Vitriene - Und zum kaufen ... ![]()
Au revoir...
Salut !
Biete ein blaues O2 Nokia 7250 in TOP Zustand mit Garantie vom 24.06.2003.
340 € inkl. Versand
PN oder SMS / Anruf an 0179 - 1073096.
Merci beaucoup...
Dann warte auf jedenfall noch ein wenig und schnapp dir ein 2.8 oder 3.0 GHz FSB 800 Model, ist einem FSB 533 definitiv vorzuziehen...
Au revoir...
Unterstützt dein Board / Chipsatz überhaupt 800Mhz FSB ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Hi mucfloh,
vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und äußerst interesannten Beitrag! :top:
Echt wahnsinn, was manche für ein wissen haben!:eek:
Gruß
Chris
Schließe mich hier an - erste Sahne, merci beaucoup...
Au revoir...