Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Da sieht man wieder das Kompetenz und Wissen nicht auf Bäumen wächst. Das Problem ist momentan einfach, das die Unsicherheit, Pakete hin oder her, einfach nicht wirklich verschwunden ist. Es geht so weit, das man als Bank als Buhmann hingestellt wird, wenn man am Rettungspaket partizipieren will, und ein Vollpfosten wie Ackermann vertritt so eine Position auch noch öffentlich.
Neben dem Vertrauen ist vornehmlich die Rezission das Problem. Die Finanzkrise war der Auslöser, jetzt haben wir es mit einem viel globaleren und massiverem Problem zu tun.
Wie du schon sagst (und ich mehrfach angemahnt habe) - das wird noch sehr lange dauern. 2009 wird ein hartes Jahr.
Au revoir...
-
Hab mehrere Fossil, und die taugen sogar sehr viel. Ist momentan meine Lieblingsmarke, z.tl. sehr elegantes Design, hochwertige Verarbeitung und vernünftige Preise.
Erst gestern hab ich wieder zugeschlagen und das Modell hier vor Ort sehr günstig kaufen können: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
Au revoir...
-
Stimmt nicht, der Vertrag läuft 24 Monate, wenn man aber verlängert oder nicht kündigt steigt der Preis auf 20 Euro. Kündigen kann man nach 24 Monaten wie üblich.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und das ist etwas, was ich absolut nicht verstehen kann.Wie konnte Apple die Blackberry Verkaufszahlen schlagen? Wirklich unglaublich. :eek:
Wirklich?
Für mich überhaupt nicht. RIM zielt immer noch klar in Richtung Business, erst so langsam merken sie das sie auch an Consumer/Prosumer denken müssen. Apple verlässt den "Geek"-Markt mit großen Schritten und ist inzwischen eine Fashion Marke mit entsprechend großem Publikum, hinzu kommt das Medieninteresse am iPhone und die stark erhöhte Penetration der (neuen) Märkte.
In Summe also eine doch sehr logische Entwicklung wenn bis auf HTC, Google und (hoffentlich) MS die gesamte Branche momentan am schlafen ist.
Au revoir...
-
Ich glaube die Citigroup freut sich heute das sie bei Wachovia doch nicht zum Zuge gekommen ist :D.
Au revoir...
-
-
Davon kannst du ausgehen, wenn Tokio alleine heute um fast 7% fällt ;).
Au revoir...
-
-
Ich ebenso. Ich mag den alten, Stil, aber mind. ebenso den "neuen".
Au revoir...