Beiträge von DJ Wisdom

Eine rasante Fahrweise würde ich mir auch nicht anhaften, nur von 0 - 100 braucht das Ding nun mal so um die 15-18 Sek. - vom Durchzug in höheren Geschwindigkeitsbereichen ganz zu schweigen... Überhohl damit mal auf `ner Autobahn (und das macht wohl jeder Fahrer mal durch... Gell ?)

Tiefer als ein 4-Zylinder - Ja , aber "Klasse" - na ja, ich habs halt als sehr störend empfunden, da dieser Klang einfach viel zu laut war - eher so wie ein hubraumseitig aufgebohrter Rasenmäher ohne dessen hohe Drehzahlbereiche (you know what I mean ?) ... Als schön würde ich diesen Klang nicht bezeichnen, setz dich mal in einen Alfa mit 3.2 L Maschine - that makes your Heart laugh... Aber das sind jetzt wieder Äpfel mit Birnen ... ;)

Ein VW 3-Zylinder, um das ganze abzuschliesen, hört sich etwas gesitteter an, nicht so laut und aufdringlich wie der Opel...

Ach ja, und mit Langstreckentauglichkeit meinte ich den Sound - viel. einen leichten :apaul: gehabt ? ;)

Au revoir...

Salut !

Wenn es der 3 Zylinder ist (schätze mal schon), dann kann ich eigentlich nur davon abraten. Ist im Verbrauch zwar wirklich sehr zurückhaltend (wie eigentlich fast alle Opel), allerdings mußt du dann die Begriffe "Durchzug" und "Beschleunigung" aus deinem Wortschatz streichen... :(

Für ein Stadtauto ist das i.A. vielleicht noch akzeptabel - für mich persönlich allerdings noch nicht mal das ...

Außerdem, und das ist eigentlich das Hauptproblem an dem Motor, ist dessen Lautstärke das größte K.O. - Kriterium. Die Kiste wird lauter als manch Diesel Motor,v.a. wenn man(n) mal etwas schneller fahren will und den Motor etwas tritt. Auch auf langen Autobahn Etappen ist die Lautstärke wirklich nicht angenehm - kann dir nur DRINGSTENS eine Probefahrt ans Herz legen...

Nimm lieber einen etwas größeren 4-Zylinder, sind deutlich leiser und verbrauchen kaum mehr... Außerdem sind diese beim Wiederverkauf von Vorteil...

Au revoir...

Mein Kommentar :

Wie von mir prognostiziert war das ein hartes Stück Arbeit - auch ich sehe Klitschko als eindeutigen Gewinner. Er hätte ihn viel. nicht mehr KO gechlagen, aber nach Punkten doch deutlich gewonnen. Von daher sehe ich es als Glücksfall für Lewis, das der Kampf abgebrochen wurde.

Ich hoffe auf einen baldigen Rückkampf, evtl. sogar noch dieses Jahr. Geldbörse hin oder her - wenn Lewis noch ein wenig Anstand und Respekt hat, gibt er ihm einen Rückkampf...

PS:

1. Hut ab vor Foreman...

2. Dieser Kommentator, einer der angesehensten der Welt, hat Lewis wirklich gut bloßgestellt. V.a. da der Kampf in den US of A ausgestrahlt worden ist - Lewis hat dadurch, und den ganzen Kampf an sich, sicherlich einiges an Imagepunkten verloren haben... Auch wenn Klitschko sich den Titel von jmd. anderes holen muß - tuhen wird er dieses definitiv, und die Amis haben ihn jetzt auch auf ihrer Liste...

Au revoir...

Erfahrung ist aber nicht alles - mir hat Dr. Faust einen DEUTLICH hungrigeren Eindruck gemacht alles Mr. Lewis... Der spielt cool, anstatt sich seinem Gegner fair zu stellen - IMHO ein Zeichen von Respekt, wenn nicht sogar Schwäche ...

Meiner Meinung nach ist es auch nicht unbeding ein Nachteil, als Außenseiter da zustehen - der Erwartungsdruck ist bei Lewis sicherlich höher anzusetzen als bei Klitschko...

Ich tippe auf einen KO durch Klitschko, allerdings nach einem harten Stück Arbeit und eher im letzten drittel des Kampfes. Lewis ist zwar schwerer, aber Ausdauer hat auch der Bursche... ;)

Au revoir - oder besser : Bis in 5 Stunden ... :D

Gibt ja auch einen Ordner "Toshiba" - warum regt sich darüber den keiner auf ... ;)

Muß aber auch sagen, daß dieses komische Blau einfach nicht zum Gerät und dessen silberne Tastatur passt, ein einfaches Silber oder Chrom :D würde IMHO besser passen ...

BTW : Das SO505i gefällt mir immer besser ... :)

Hol dir eine der REWE Bonus-Karten, und dann ab zu Sixt, kriegst damit nämlich einen 25%igen Rabatt !!! :D

Macht beim aktuellen Angebot für einen Fiesta fürs WE INKL. !!! Vollkasko :

105 € - 25 % = 78,75 €

Hier die Sixt Angebote, und hier Info`s über die REWE-Card.

Gilt übrigens für ALLE Tarife, also kannst ruhig auch etwas höher gehen ... :)

Au revoir...

Das ist doch fast ein O2 Tarif inkl. Mobile Option, in diesem kostet eine SMS sogar nur 19 cent und die GG beträgt im Select Tarif auch nur 7,95.

Ok, Festnetz ist in deinem Beispiel billiger, aber auch nicht so die Welt (Wozu gibts Genion :D )...

Meiner einer würde folgendes Tarifmodell akzeptabel finden :

GG : 9,95 €

Festnetz : 0,05 € 24/7
    Mobil : 0,20 € (egal welches Netz, auch Netzintern)
    SMS : 0,15 € (egal welches Netz)
    MMS : 0,25 € (egal welche Grösse, egal welches Netz)

Damit würde ich auch auf einen Großteil der Subventionen verzichten, IMHO ist so ein Tarifmodell durchaus realisierbar, nur leider verdienen sich die NBs an einigen Kostenfaktoren wie z.b. SMS eine goldenen Nase, von daher wird so ein Tarif wohl Wunschdenken bleiben (obwohl E-Plus mit den Jubi-Tarifen einen ersten zaghaften Schritt in die richtige Richtung gemacht hat) ...

Manchmal kommt es mir so vor, als würden, ähnlich den Betreiben der Tankstellensysteme, Absprachen zwischen den NBs stattfinden, so das bloß keiner nach unten ausbricht...

Au revoir...