Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Wow, wir haben einen neuen Tages-Minus Rekord beim Dow. Das hätte ich heute nicht mehr für möglich gehalten.
DAS ist Panik! SHORT, SHORT :D.
Au revoir...
-
Ja, die Staffel ist Knaller. Beer me, beer you...
In den Staaten läuft schon die 20te Staffel, genauso genial.
Au revoir...
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind Gerüchte, die es die letzten Tage über um die CoBa gab.
Wir haben vorhin ja schon die 5300 getestet. Ist mir etwas entgangen :D. 9%!
Au revoir...
-
Tatsache :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Du meinst wohl unter 9800OH!
Das geht jetzt schnell :D.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden.Braucht es jetzt nicht mehr. Das vertrauen in den Markt ist endgültig weg, in die Institute sowieso. Rezession ist das Wort der Stunde, und das verbreitet tiefgehende Angst. Alles fällt momentan, da ist kein halten. Das wird sich erst ändern wenn es über einen etwas längeren Zeitraum gute Fundamentaldaten gibt oder sich die Bankenlandschaft beruhigt. Beides sehe ich nicht in den nächsten Monaten.
PS: Wer kann mir erklären warum die Fed ab heute Zinsen auf das bei Ihr eingelagerte Geld der Banken gibt (10 Punkte unter Leitzins)?. Das fördert das "lagern" eher - warum also?
PPS: Dow unter 9900!
Au revoir..
-
Wie war dein Tag bisher, Erik?

Fast 7% runter, das ist wirklich "beeindruckend". Short gehen Jungs, ich glaube nicht dass dies der Boden ist (autares?).
Au revoir...
-
Babylon A.D.
Na ja. Insgesamt zu unausgegoren und mit zu wenig Niveau. Falls der Film in der Form tatsächlich kaum noch die Vision es Regisseurs darstellt (Das Studio soll ihn komplett neu geschnitten haben), sollte alsbald ein DC kommen. Grade das Ende wirkt auch sehr schnell erzählt, da merkt man doch einiges an Löchern.
Ansonsten überraschend wenig Action. KAnn aber wie gesagt auch am Schnitt liegen.
*° (1.5/5)
Au revoir...
-
Areamobile Testbericht. Hört sich sehr gut an:
http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_I.php
Au revoir...