Zitat
Original geschrieben von autares
Ich bin short in meinem Produkt 
Gut so - ich ebenfalls :D.
777 Punkte - diese Zahl muss man genau interpretieren. Wir haben heute Panik gesehen. Keine Angst - PA-NIK. Da wurde viel einfach nur noch rausgehauen, retten was zu retten ist. Heute war es schlimmer als direkt nach 9/11 - das muss man verstehen um die Krise so langsam richtig einzuschätzen.
Der Rettungsplan kann frühestens erst am Mittwoch wieder zur Abstimmung vorgelegt werden, wenn bis dahin überhaupt eine überarbeitete Fassung vorliegt die auch der GOP-Basis gefällt. M.a.W.: Bis das Paket abgesegnet wird dauert es sicher noch mind. diese Woche, vor kommendem Montag sehe ich das nicht kommen.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, die ganzen Amerikaner die sich eigentlich kein Eigenheim leisten könnten, und jetzt zwar noch ihn ihrem Haus wohnen, aber nur noch von Brot und Wasser leben um die monatlichen Raten bedienen zu können können sich doch schon seit Monaten und oder Jahren keine Hobbys mehr leisten.
Du hast die Krise leider null verstanden, Martyn.
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich mach es mal kurz: das Märchen von den Deppen kannst Du in den Skat drücken, sorry. So dumm ist niemand, erst recht nicht nach Enron/SOX/diversen special-purpose-entities-Varianten.
Auch für dich gilt - setzen, 6. Genau dieses Spielchen wurde doch millionenfach gemacht, Dumme fanden sich überall auf der Welt.
Tränen finde ich durchaus angebracht. Heute wurde nur an der NYSE mal eben 1.2 Billionen $ (!!!) an Wert vernichtet. Das muss man erstmal verdauen.
Ich kann jedem empfehlen morgen eine dicke Packung Aspirin vorzuhalten, das gibt morgen ganz dicke Kopfschmerzen :D.
Au revoir...