ZitatOriginal geschrieben von x34
diese geheule nach video nervt. genauso wegen display.
Bleib bei deinen schwarz-weiß Handys, damit tust du uns allen einen Gefallen
.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
diese geheule nach video nervt. genauso wegen display.
Bleib bei deinen schwarz-weiß Handys, damit tust du uns allen einen Gefallen
.
Au revoir...
Na ja, das E66 als auch das U900 werden nicht als CYBERSHOT Modelle beworben ;). Das C905 ist nach dem X1 das aktuelle Top-Model!
Ist mal wieder die übliche Plattform, ergänzt um eine um 3 MPixel "bessere" Cam. Da ist keine Spur von Innovation. Null.
Au revoir...
Nach dem Testbericht von Areamobile ist das Ding gestorben. QVGA Videos in 2008 bei fast 500 Euro UVP - SE, das wars für mich mit euch, ich werde nach Jahren der Treue bald wechseln.
Die Tastatur scheint Müll zu sein, da hilft auch keine sehr gute Cam nichts mehr. Und das Display - na ja, die Jungs hier wissen ja wonach ich seit Monaten schreie.
SE - Au revoir...
"Last but not least it was confirmed that the Xperia X1 initially will not include Flash Lite 3 support and if Opera Software isn't adding it for Opera Mobile 9.5, there will be no support for Flash-powered websites like YouTube, etc."
Ist das bei den HTC Touch Geräten ebenso? An sich ein Armutszeugnis.
Au revoir...
Sehr merkwürdig. Auf eBay findet man jede Menge Gutscheine, die vermutlich aus der DKB Aktion stammen. Hattest du die DKB in deiner Artikelbeschreibung erwähnt?
Au revoir...
Meinst du die 3te Staffel? Wenn ja, PN please.
Au revoir...
Ist ein übertragen/verkaufen des Gutscheins/Receivers bei der Premiere-KwK Aktion ohne Probleme möglich?
Au revoir...
Das ist in der Tat hart! Indeed - wer hier bietet ist wirklich selber Schuld.
Au revoir...
Sehr geil. Darauf hab ich gewartet! Die aktuellen gefallen mir nicht 100%ig.
Au revoir...