-
Zitat
Danke für den Link. Über kurz oder lang wird das eBay hoffentlich bald merken. Ich selber halte PayPal für den Teufel schlecht hin (c't Abonnent
).
Wieder ein Schritt um eBay uninteressanter zu machen. 
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
OB05: da geht es um was anderes...
Mein Bewertungsprofil ist 100% positiv....
Es ist jetzt immer generel Pflicht, dein Artikel ist schon fast nen halbes Jahr alt...
Das wäre mir neu - seit wann gilt das denn? Hab dazu keine News gelesen, und ich verfolge die eBay eigenen News.
Au revoir...
-

Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau, weil für diese gilt: je mehr Megapixel desto besser zwangsläufig die Qualität.:D
Die meinte ich mit meinem "Wow - 8 Mpixel..." Vergleich :D.
Mal scherz beiseite - wir alle wissen worum es geht. Für viele HIER scheint es jedenfalls das KO Kriterium zu sein. Und das zu recht, wie ich finde.
Was "da draußen" abgeht interessiert uns doch nicht wirklich ;).
Au revoir...
-
Doch ;).
Das Argument war falsch - "ich kenne ein paar denen das egal ist". Ich kenne auch ein paar die nicht mal ein Handy haben...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
außer meistens dumme kommentare nicht viel von dir 
Wow, das war konstruktiv. Entschuldige das ich veraltete Technik bei Hochpreisgeräten kritisiere. Wie kann ich nur.

Au revoir...
-
WipeoutHD ist raus! 17,99€ im dt. Store!
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich kenne viele Leute denen ist die Qualität der Handyvideos ziemlich egal.
Die "8 MPixel - wow, das muss das die beste Cam sein" Fraktion?
Au revoir...
-
Genau das denke ich auch. Interessiert aber die Konsumenten nicht, wenn der Großteil der Konkurrenz dieses imho nicht unwichtige Feature anbietet.
Ich hab mit meinem K850i innerhalb der letzten 3 Wochen ca. 20 Videos geschossen - und kann die Quali nicht mehr sehen. Von QVGA Displays ganz zu schweigen.
Au revoir...