Die Festplatte wirst du brauchen :). Spätestens wenn man ab Herbst komplette Spiele auf der Platte installieren kann.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Festplatte wirst du brauchen :). Spätestens wenn man ab Herbst komplette Spiele auf der Platte installieren kann.
Au revoir...
Der neue nano mit 8G für 133,- ist sicher auch nicht zu verachten!
Au revoir...
Ich seh unter dem Link nüchts bzw. er führt ins Leere.
Für den Preis ein schickes Gerät, und da es keine versteckten Gebühren gibt sollte der Provider egal sein (es sei denn man will die Verträge wirklich nutzen
).
Au revoir...
Hat jemand den gesamten Prospekt als PDF / online?
Au revoir...
Ja, jeder Mensch macht mal Fehler ;).
Au revoir...

- 4.6 x 2.16 x 0.63 inches
- weighs 5.6 ounces
- 480 x 320 HVGA display, 65K color
- 3G (obviously)
- GPS
- 3.1-megapixel camera
- supports up to 8GB of memory (though no format is mentioned)
- 5 hours of talktime with 130 hours of standby
"Strangely, the phone won't do video capture (what?), won't have stereo Bluetooth, will require a Gmail account, and won't be sold at stores outside of a 2-5 mile radius of T-Mobile's 3G coverage areas. That last bit sounds a little odd to us, but we're guessing a lot of the functionality of this device will be shot in non-3G regions."
Quelle: http://www.engadget.com/2008/09/22/meet-the-t-mobile-g1/
Offizielle G1-Seite: http://announcement.t-mobileg1.com/#
Der letzte Absatz hört sich sehr merkwürdig an, mal sehen ob's stimmt. Falls doch, wäre es zumindest für mich mehr als uninteressant. Dann lieber ein ausgereiftes Touch HD. Und falls das wirklich ein Joystick sein sollte, disqualifiziert es sich von selbst.
Au revoir...
So Freunde, die ersten 2 Folgen der 3ten Staffel sind raus!
Au revoir...
Yep, PN ist raus.
Die Folge ist übrigens ebenfalls genial!
- er sagt im Gag nicht "Stab", sondern Penis. DESWEGEN "versaut" er den Gag
- zum Schluss im Büro heißt es nicht "sie sind eine hohle Nuss", sondern "sie sind ein Idiot"
Ich weiß nicht wie man beides so schlecht übersetzen kann.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich frage mich aber, warum Sony Ericsson mit WLAN den gleichen Fehler wie Nokia in der Series 40 machen will – ja, im White-Paper steht was anderes, aber die Zertifizierung zählt – und WPA-Enterprise oder Cisco-VPN auf die lange Bank schiebt. Studenten und (vereinzelt Schüler) werden WLAN so schwer nutzen können – jedenfalls unterwegs. Ericsson muss da wohl noch ein Menge in Entwicklungsarbeit investieren. Irgendwie schon heftig, dass Apple spätestens mit der aktuellen iPhone-Firmware alten Platzhirschen bereits zeigt wo der Hammer hängt. Allerdings hat Apple auf dem Gebiet WLAN+EAP/VPN wohl auch eine der langjährigsten Erfahrungen … :eek:
Daran liegt es nicht. Es sind rein strategische Entscheidungen, die SE momentan in den Ruin treiben. Da liefert das Management ganz großes Kino. SE ist für mich erstmal uninteressant, denn das einzige halbwegs interessante Gerät (X1) wird momentan vom HTC Touch HD weit überragt.
Au revoir...