Ist die neue Artikelansicht, wird irgendwann für alle gelten. Momentan sehen afaik nur einige per Zufall ausgewählte Benutzer die Ansicht.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die neue Artikelansicht, wird irgendwann für alle gelten. Momentan sehen afaik nur einige per Zufall ausgewählte Benutzer die Ansicht.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von mbp
http://www.engadget.com/2008/0…d-nano-4g-really-unboxed/
das mit den nanos scheint so nicht wirklich zu stimmen, zumindest ist das alles ein bisschen seltsam, jetzt wieder die hohe form, und ja mit dem alten dock connector...
Das gilt nur für das Foto in dem von dir verlinkten Artikel. Neue Mac Minis sehe ich auch, die in den jetzigen Models verbaute HW ist inzwischen auch nicht mehr up-to-date.
Au revoir...
Für alle die Interesse an dem Event haben. Neue Nanos und iPods werden erwartet, ebenso wie neue MacBooks und evtl. neue MacBook Pros.

Hier ein erstes Bild des neuen Nanos:

Au revoir...
Und man eine Nacht in Madrid verbringt :). Ich bin im April per Singapore Airlines von FFM <-> NY für insgesamt 411 Euro geflogen. Besser geht's nicht :).
Au revoir...
Bei der PS3 handelt es sich definitiv nicht um Raubkopien, die gibt es für Blu-Rays schlicht noch nicht :). Mit Gamehubs hab auch ich sehr gute Erfahrungen, kann ich sehr empfehlen!
Au revoir...
Hätte ich aber auch nichts gegen. Auch könnte man den Bereich "Rund ums mobile Telefonieren" in "Mobilfunkhersteller" und "verwandte Themen" (PrePaid, Themes, Lötstation etc.) aufteilen.
Au revoir...

* 10.2″ LED 1024×600 screen
* Windows Vista / Windows XP
* 1.6GHz Intel Atom CPU
* NVIDIA GeForce Go 9300M GS 256MB graphics card
* 2GB RAM
* 250GB 5400rpm HD
* One ExpressCard slot
* One HDMI port
* Three USB 2.0 ports
* 1.3 megapixel webcam
* Fingerprint reader
* 3.5 lbs
"Well, the specific model we listed above is the ASUS N10J-B1 and will retail for $849 in the next couple weeks, but look for the N10J-A1 to retail for $749, and the N10E-A1 to run you $649."
Ziemlich teuer. Lohnen tut sich das sicher nicht mehr. Schade.
Au revoir...
• Quad-band GSM/EDGE, dual-band HSDPA (850MHz/2100MHz)
• 950mAh battery
• 240×400 3.0-inch screen
• 5 megapixel autofocus camera with flash and VGA recording
• Bluetooth 2.1
• Wi-Fi b,g
• Infineon MP-EH + M180 chipset
• Motion sensor
• FM Radio
• 104.5 x 54 x 16.8 mm
http://www.boygeniusreport.com…-prada-ii-specifications/
Au revoir...
Stimme dir prinzipiell zu (ich schalte meine Klima 1x im Jahr an), aber ab einer gewissen Klasse geht es nicht ohne (3er aufwärts).
Bei so einem alten Auto, das primär nur den einen Zweck erfüllen soll, würde ich aber auf eine Klima pfeifen. Du willst nur Langstrecke fahren, und das vermutlich auch nicht allzu oft. Da reicht ein solider Benziner, der möglichst wenig verbraucht (Klima zu empfehlen und keine Automatik ist an sich schon komisch
). Ich würde eher das Automatikgetriebe vorziehen und auf die Klima verzichten. Der Komfortgewinn ist ungemein höher.
Oder am besten beides links liegen lassen, das ist am kostengünstigsten.
Au revoir...
Schloss, please.
Au revoir...