Ab 25.9 neue Gebühren für Zusatzoptionen:
http://pages.ebay.de/verkaeufe…zusatzoptionenprivat.html
Nette Aufschläge.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 25.9 neue Gebühren für Zusatzoptionen:
http://pages.ebay.de/verkaeufe…zusatzoptionenprivat.html
Nette Aufschläge.
Au revoir...
Das SDK für die Panel Applications ist heute veröffentlicht worden. Hier Infos und ein neues Video:
http://www.engadget.com/2008/0…peria-x1-panel-interface/
EDIT: Upps, clone war schneller.
Au revoir...
Hier viele Shots des Asus N10, quasi das High-End 1000H:
http://aving.net/usa/news/defa…Code=02&SP_Num=0&mn_name=
Incl. HDMI!
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Mit Chase, zumindest meinte Wilson das wohl...
Da er ja aber bei Camerons angeblichem Anruf gelogen hat, kanns natürlich sein daß er hier auch gelogen hat.
Ja, mit Chase. Wird in den nächsten Folgen auch etwas klarer (die beiden waren übrigens auch "real" verlobt, Jennifer Morrison hat die Verlobung, warum auch immer, aber gelöst. Er hatte ihr in Paris einen Antrag gemacht.).
Ja, er hat die Pilotin angelogen. Aber der Nasa nichts gesagt. Sie hat weiter Symptome, wird aber die "sicherste Pilotin da oben sein". D.h. das sie ab jetzt 3x so vorsichtig sein wird wie alle anderen Piloten - und damit hat ihr House auch einen Gefallen getan, den alle anderen Piloten werden nicht so vorsichtig sein - so sieht es natürlich House, womit er ja nicht unrecht hat ;).
ZitatZu den Anmerkungen über die Syncro: Klar kommt natürlich der Wortwitz und auch einige Slang-Ausdrücke im Original viel besser rüber.
Was mich allerdings immer sehr stört, ist die originale Stimme von Hugh Laurie, die Synchron-Stimme ist viel tiefer, männlicher und dominanter und paßt definitiv besser zu dem Serien-Charakter
Ich mag die deutschen Stimmen inzwischen nicht mehr. Klar, die tiefe House-Stimme ist nicht schlecht, aber dieses "gequake" passt wesentlich besser zu seiner Art, zu seiner Mimik und zu seinem oft diabolischen ge-smile. Auch z.B. Cuddy's Stimme kommt im Original besser rüber, da etwas tiefer und wesentlich besser intoniert.
Die deutsche Synchro lässt bis auch House viel der Emotionalität der Stimmen fällen. Das merkt man natürlich nur wenn man sich viele der original gesprochenen Folgen ansieht.
Ich wiederhole mich gerne: Schaut einfach mal z.B. die 3te Staffel komplett auf englisch. Bei wirklich guten Englischkenntnissen lohnt es sich!
BTW:
House Bloopers der 2ten Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=4T0lT8gJFO0
House Bloopers der 3ten Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=no6usFsSSdw
Au revoir...
Das steigert sich noch, riiiichtig gut wird es wenn das Team feststeht. Don't forget - in genau 2 Wochen geht es in den USA weiter ![]()
Au revoir...
Bedenkt bei allem - es ist eine BETA! Da kommt sicher noch was zur finalen Version. Ich glaube aber nicht, das er wirklich zu einer ernsthaften Konkurrenz werden wird.
Firmen -> IE. Aufgrund der unzähligen Plug-ins -> FF. Und mit dem FF3.1 wird JavaScript auch deutlich schneller (übrigens auch beim kommenden Safari 4.0).
Au revoir...
Ist verfügbar. Ich tu's mir nicht an, aber wer unbedingt Google-fiziert werden will...
Au revoir...
Das Ding hat kein Bluetooth? Wirklich?
Au revoir...
Das hört sich sehr interessant an. Bitte kein UIQ. SE sollte auf WinMo 7 warten und dann von Beginn an loslegen, mit dem X1 sollten sie ja so langsam WinMo Erfahrung gesammelt haben ;).
Au revoir...
Letztes Preisupdate: 45,- Euro inkl. Versand