Ein 8er 3G für 410 Euro? Frei?
Seid ihr euch da GANZ sicher?
(zwinker an die mobilcom Nutzungsgebühren für Nichtbenutzung des Vertrages)
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein 8er 3G für 410 Euro? Frei?
Seid ihr euch da GANZ sicher?
(zwinker an die mobilcom Nutzungsgebühren für Nichtbenutzung des Vertrages)
Au revoir...
Alle Bilder zu den wichtigen Fernseh-Neuheiten findest du hier:
http://www.marcush.de/2008/08/…d-3d-monitore-und-plasma/
Au revoir...
Hauptthema sind sicherlich LCDs und Plasma, da sich dort sehr viel getan hat (Stromverbrauch, LEDs, 200Hz, Größe). Viele IFA Impressionen findest du im Hifi-Forum.
Au revoir...
Auf engadget spekuliert man ähnlich, aber die 3 IFA Geräte sollen alle in katastrophalem SW-Zustand sein, daher glaube ich das weniger.
Au revoir...
Sony Ericsson MBW-150 für nur 111,99 (Geizhals: 121 Euro)
http://www.amazon.de/gp/produc…=214155491&pf_rd_i=301128
Au revoir...
Die EU ist momentan halt eben der lukrativste Markt für Hersteller, da die Wirtschaft hier noch gut läuft und man sehr viele Leute mit Geld hat. Egal was man nimmt - hier ist es global gesehen immer am teuersten. C'est la vie.
Was kostet der GT-R den in Dubai? In Japan kostet er umgerechnet ca. 50.000 Euro.
Au revoir...
WM7 steht im 1Q 2009 vor der Tür, das X1 wird damit von Tag zu Tag uninteressanter. Und SE hat ein weiteres Problem.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von TRENDY_ANDY83
Ich hab auf der connect seite au grade gelesen das es nur 320x240 bei den videos hatwenn das wirklich so sein sollte is SE für mich echt gestorben das gibts doch ned
Gilt dann auch für mich. Das wäre ein grober Schnitzer und SE zeigt mal wieder, das sie seit einem Jahr den Schuss nicht gehört haben.
Au revoir...
Ja, um die 85.000 Euro. Der CL ist wirklich sehr geil, die Farbe ist ein Knaller.
Au revoir...