-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Einfach Rufnummer angeben und gut ist?
Weil die Telekom FAQ behauptet ja sogar, dass nicht einmal unterschiedliche Rechnungsempfänger möglich sind: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…26+Optionen+%2f+CombiCard
Grade gelesen, schade wenns so ist!
-
@ Schakal : danke für die Info, gut zu wissen!Hätte ich nicht gedacht, aber so wird die CoCa noch interessanter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast? Lassen dich die Anderen wieder zurück in die Schlange? 
Also kurz vor dem Ziel würde ich einfach laufen lassen
Wums :top: Dann lassen die anderen einen bestimmt vor! 
-
Wenn , wie du sagst die Nummer auch schon auf deinen Vater läuft ist es absolut kein Problem. Aber vergiss nicht deinen Vater
mitzunehmen. Wegen Unterschrift
Alles in allem hast du dann für 30€ mtl einen richtigen geilen Tarif :top:
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Letztes Jahr gab es am centrO bereits ab 6 Uhr morgens eine gelenkte Schlange bis draußen... "Verrückt" war damals der Facebook-Post vom centrO...
Hier die Bilder: https://www.facebook.com/media…95052.129338598310&type=3
Jau, da heißt es Zeit mitbringen 
-
Also finanzieren geht 100%ig nicht! Das wäre eher die Abteilung o2 my Handy. Kaufen kannst du es dort bestimmt, aber wie gesagt finanzieren geht nicht. Alternativ kannst du es bei Apple kaufen und bei denen finanzieren
Oder ab in den nächsten Media Markt und dort finanzieren. Wobei ich dann lieber direkt bei Apple kaufe :top:
-
Die App ist ja auch ausschließlich für Telekom Kunden, somit wird das nichts mit einer Vodafone SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Eine Frage zu Navigon select Telekom Edition.
Mein T-Mobile Vertrag läuft im Januar 2013 aus. Die Navigon Lizenz wird dann auch erlischen.
Stimmt das, wenn man vorab innerhalb der App eine weitere Funktion kauft die Navigation dauerhaft auch nach dem Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann?
Ja das stimmt, dass günstigste Paket kostet 5€ ..
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ja zum 5S, aber ich Fahr da nach Sindelfingen, das tue ich mir auch mal an :D.
:top: Schon irre wie das iPhone uns verrückt macht 
-
Ist doch eigentlich eh egal, die Teile sehen beide geil aus! Ob Schwarz oder Weiss, hässlich ist keines :cool: