Bock hätte ich da auch mal drauf, spätestens zum 5 (S)? werde ich mich auf den Weg nach Hamburg machen-
Ist bestimmt eine interessante Erfahrung ![]()
Beiträge von Feld
-
-
Ich glaub da hast du Recht,aber möglich bestimmt.Dauert dann bisschen länger wenn die Nummer erstmal auf den Vater
Portiert wird. Oder du kannst auf deine 02 Nummer verzichten?! Dann gehts natürlich absolut schnell und problemlos. -
Zu 3: die Combicard hat eine eigene Vertragslaufzeit,also keine Option die du wieder kündigen kannst. Also 24 Monate unabhängig vom Hauptvertrag.
-
Hallo
Zu 1:Ja
Zu 2:Ja,musst du aber im Telekom Shop machen. Habe ich im Mai auch mit der Combicard gemacht.
Zu 3:ich finde keinen Haken, bin sehr zufrieden
Zu 4: Ja, kannst du nutzen da du ja im Netz der Telekom bist. Habe ich neulich auch im AppStore für die Combicard
meiner Frau geladen. Übrigens haben wir ihre 0176 von o2 auf die Combicard portiert(problemlos) :top: -
Ich glaube nicht das sich da was abnutzt, höchstens das durch Kratzer das blanke Alu wieder zum Vorschein kommt.
Werde mir beide Geräte erstmal genau ansehen, aber zu 90% werde ich wieder weiß nehmen :top: -
Aber schon witzig das das langweilige Iphone so einen Ansturm auslöst
war das beim S3 eigentlich auch der Fall?Ich glaube nicht :p -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Kann man SIM-Karten nicht auch per E-Mail oder im Shop bestellen oder sogar gleich mitnehmen?Das klingt hier wie die Rentner, die umbedingt den Zug Freitag nachmittag nehmen müssen und sich dann beschweren, dass die Bahn nicht noch einfach 10 Wagen anhängt, damit es nicht so voll ist.

:top: :top: :top: :top: :top:
Ja genauso,da muss ich dir vollkommen Recht geben!Bei Facebook auf Telekom hilft ist auch Patienten-Alarm
unglaublich! -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das wäre auch zu schön gewesen!
Grüße
Der Dingens
Ja das wäre echt zu schön gewesen, traumhaft wäre das!!
-
Ich finde mittlerweile auch das man das IPhone nicht zu dick anziehen sollte, die Geräte sind einfach zu schön um in Cases wie Otterbox und Lifeproof zu verschwinden! Wobei ich jene Cases selber in Gebrauch hatte und heute auch nur einen Bumper ohne Folien benutze. :top:
-
Das Weisse ist mein Favorit,dass Schwarze hat doch irgendwie Fernbedienungs Optik wie zuvor schon gesagt :top: