Hi,ich werde beim Wechsel auf ein neues (egal ob 5 oder 5s wie auch immer) 32 GB nehmen! Mit den 16GB werde ich noch länger
klar kommen aber irgendwann ist Sabbat. Die Farbwahl wird wohl schwieriger werden, da mir das Schwarze mit dem dunklen Rahmen diesmal richtig gut gefallt ![]()
Beiträge von Feld
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von blu_tom
Feld: noch nicht, bin grad im Urlaub telefoniere aber nächste Woche mit der Telekom deswegen nochmal ;).Ok,schönen Urlaub :top: Halt mich bitte auf dem Laufenden

-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Trotzdem kann diese unterwürfige Bettelei Nicht sein. Es gibt genug Kunden die unseriöse und sittenwidrige Wünsche haben.
Entschuldigung, in welcher Weise sittenwidrige Wünsche?
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Auf alle Fälle, jetzt muss ich es nur noch schaffen das hier zu drehen:Vertrag A CombiCard Complete Mobile L
Vertrag B Complete Mobile LSchauen wir mal wie lange das noch dauert

Guten Abend, sage mal hast du diesbezüglich schon etwas gehört ob das so möglich ist?
Bin neugierig
-
Moin,ich hatte neulich irgendwo gelesen das die Telekom in Zukunft generell auf Simlock verzichtet.
Somit gehe ich mal davon aus das das neue IPhone auch ohne Lock sein dürfte.
Wie Maestro schon sagte, mehr wissen wir erst wenn es soweit ist. :o -
Ich nutze gerne Speedcheck aus dem AppStore.

-
Ja,da hat die Telekom wohl noch einiges zu tun. Trotz alledem - sehr schön das die Optionen für "ALLE" zu buchen sind (im passenden Tarif befindlich :cool: :gpaul: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Mit der Flat in alle Netze + 1GB Daten Flat und Sms Flat so wie ist das nun, läuft diese wenn ich sie bestelle dann ab Bestellung so lange wie meine Hauptkarte oder wieder 24 Monate? Und wenn ich diese dann nach Ablauf meines Hauptvertrages behalte, die ander jedoch kündige, geht das?
Läuft wieder 24 Monate. -
Meine Kundencenter App sagt zur Zeit noch 120min und 40 SMS,
hat irgendwer die beiden Flats aktuell schon stehen?
Ebend nochmal geguckt, bei beiden Karten alle Optionen drauf!!!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Kurz zusammengefasst:SMS Flat allnet inclusive -> In allen Complete Mobil Tarifen, ohne Ausnahme!
Call Flat allnet -> In den Tarifen Call L, CoCa Call L und CoCa Complete Mobil LAuch für Bestandskunden!
Danke, endlich mal auf den Punkt gebracht! Müssen jetzt nur
noch die Hotliner checken :top: