Edit ging nicht-bei Facebook wollte ich noch sagen!
Beiträge von Feld
-
-
Auf Telekom hilft bei FB geht's auch schon ab mit fragen zu den Optionen, aber eins ist schonmal klar. Die allnetflat SMS ist auch für
Bestandskunden kostenfrei zu buchen laut der Telekom MA. Zur Telefonieflat haben sie noch nichts gesagt :cool: -
Das läuft ja super mit der 2202

-
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Super, hab die Bestätigung gerade erhalten: "gern haben wir am 04.09.2012 für Ihren Mobilfunk-Anschluss das Produkt Call Flat allnet eingerichtet" :cool:
(SMS Flat allnet kam kurz vorher)Jetzt können sie es mir auch nicht mehr wegnehmen :p
Jau wirklich sehr geil :top: :top: :top: Jetzt steht der Hardcoretelefonie meiner Frau nichts mehr im Wege :p -
Bestätigung per Email habe ich für beide Karten erhalten. Wie oben schon geschrieben,Websites sind auch geändert. Dat mut passen

-
http://www.t-mobile.de/combica…ml?WT.svl=100#grp=1&dev=0
Auch die Seite mit dem Complete Mobil L ist auf Allnet Flat SMS geändert, somit denke ich hat jetzt alles Hand und Fuß,
habe nichts gefunden von wegen geht nur bei VVL etc.
Liebe Grüsse :top: -
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen
:top:
Ich denke das die bei der 2202 noch keinen Plan haben , oder sich vielleicht noch nicht so richtig trauen die Optionen zu buchen da dort vielleicht noch Unklarheit herrscht. Wenn es über das Kundencenter geht wird's schon passen, denn ich bezweifle das die Telekom sich nach ihren stundenlangen Wartungsarbeiten so einen fetten Fehler eingebaut hat!!

Vor allem wie peinlich wäre es denn den Kunden im nachhinein zu sagen,hoppla sie können die Optionen doch nicht buchen weil wir zu blöde waren 
-
GUTEN MORGEEEEN
So,dass hat sich ja mal gelohnt!Also für meinen Complete Mobil L mit Handy die SMS allnet gebucht+3 Monate kostenlos die LTE Option!Und jetzt das Sahnestück,für die CoCa Complete Mobil L die SMS allnet gebucht und siehe da,die Callflat allnet -alles für 0.00€ monatlich. :top: Das ist wirklich absolut genial!Alles über das Kundencenter gebucht. :p -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber nur inkl. Telekom Vorteil ;).EDIT: So, jetzt hat das Kundencenter erstmal Wartungsarbeiten...
Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
uffjerecht

-
Das ist ja wirklich geil, zur "richtigen Nummer"also meine Frau nutzt die
CoCa und wird sich sicher tierisch freuen, da sie häufiger ins O2 Netz
telefoniert. Mit den 120 Minuten war sie zum Teil doch sehr eingeschränkt. :top:
Vielen Dank für deine Hilfe, meinst du ich kann die Optionen über das kundencenter
buchen oder lieber die 2202 bemühen ?