-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber sicher bekommst du sowohl die SMS als auch die Sprachflat wenn du eine CombiCard Complete Mobile L hast ;)? Nicht wenn es ein normaler Complete Mobile L ist, da gibt es nur die SMS Flat...
Ja, habe den Complete Mobil L m. Handy und eine Complete Mobil L CombiCard ,Combicard ist seit Mai aktiv !
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort,werde versuchen wenigstens die SMS - Flat zu bekommen :top:
-
Hallo,ich muss jetzt auch mal "doof" fragen!Also was passiert denn dann mit meiner Complete Mobil L Karte ab 4.9.12?FULLFLAT?
Karte hab ich im Mai zu meinem Haupvertrag dazu gebucht. Oder muss ich warten bis zur nächsten Verlängerung?
:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es wird Zeit, dass es dazu mal einen umfassenden Netztest gibt, um diese ewige TT-Frage nach der Benachteiligung von Discounter-/Provider-/Flatrate-Kunden mal aufzuklären. 
Vielleicht mal bei höflich bei Marc Kessler von Teltarif anfragen ob so ein Test mal gemacht werden kann,um das wirklich mal zu klären! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Boah - ganz ehrlich: Was für eine Geldverschwendung für eine der unwichtigsten Sachen der Welt!
Sehe ich genauso , soviel Geld für eine Nummer geht garnicht!Keine Frage es gibt schöne Nummern, aber da muss man ja ein Ei am wandern haben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Die SMS Flat bei Complete war dann aber ne Ente?! Das findet man nirgends...
Jo und auch leider kein von mir so erhofftes upgrade der Inklusivminuten 
-
Danke für die schnelle Antwort, dass ist ja echt genial! So einen Kundenservice gibts wohl nur bei Apple :top:
-
Hallo Leute,möchte mich auch gerne mal zu diesem Thema einklinken. Wenn ein Vorabtausch bei einem Wasserschaden geht,wie ist das eigentlich wenn ich mein IPhone durch einen Sturz komplett schrotte? Kann ich da auch bei Apple anrufen und sagen das ich ein refurbished für 211€ haben möchte??
:confused:
-
Wobei es ziemlich ätzend ist das die Upgrades der Tarife nur für Neu- und nicht Bestandskunden sind.
Somit leider "nicht" geil
:flop: