-
Wenn Du mal in die Hilfe von "Transfer" guckst, steht dort: "Sie können Daten wie Kontakte kostenlos von einem kompatiblemn Nokia Gerät mit Bluetooth Funktionalität oder Infrarot übertragen."
Erster Satz! Betonung auf VON einem kompatiblen Gerät. So ist das zumindest bei meinem N73. Bist Du Dir sicher, dass das bei Dir anders ist?
-
Was ist mit einem der anderen allseits bekannten Programmen wie PhoneManager von Oxygen, o.Ä.?
-
Geht das nicht mit der Nokia PC Suite?
-
Du sprichst mir aus der Seele, Sofastreamer!
Das ist doch irgendwie Mist. Gut von der Idee her, aber die Umsetzung ist doch ranzig.
-
Gilt dies wohl für alle S60 3rd Edition Geräte? 
Finde die Idee ja sehr gut, die Termine anzeigen zu lassen, aber der große Teil des Displays meines N73 wird nicht ausgenutzt, wenn nur 2 Termine angezeigt werden.
Da bin ich vom PocketPC mit den diversen Today-Plugins etwas anderes gewohnt... 
-
Habe ein ähnliches Problem mit meinem N73 und der aktuellen Version der PC Suite (6.82.22).
Jemand eine Idee dazu?
-
phanthomas:
Vielen Dank, werde ich mir mal angucken!
-
Diverse Tests kommen da aber zu nicht so ganz eindeutigen Ergebnissen! 
Hatte nie ein K800i, hab aber schon einige Fotos gesehen - wie gesagt, so lange das Licht gut ist, brauch sich die Kamera des N73 nicht zu verstecken, denke ich.
Gruß,
MilchCow
-
Handy Clock
Servus, Gemeinde!
Habt ihr mit Handy Clock (Vers. 4.03) von Epocware auch das Problem, dass der Wecker nicht klingelt, wenn das Handy (N73) ausgeschaltet ist?
Das ist ja mal richtig :flop:!
Könnt ihr mir ein vergleichbares Programm empfehlen?
Danke und Gruß,
MilchCow
-
Sicher, dass Du Dir ALLE Fotos angeschaut hast? Da sind einige dabei, die wirklich sehr eindrucksvoll für eine Handycam sind. Und ich denke nicht, dass die schlechter sind als das K800...
Gruß,
MilchCow