Zitatdann brauchst du im N70 nurnoch den Posteingang auf die mmc zu stellen.
Haste das auch gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdann brauchst du im N70 nurnoch den Posteingang auf die mmc zu stellen.
Haste das auch gemacht?
Mille74: Wo hast Du den Adapter gekauft? Magst mal einen Link schicken?
Ich habe mir diesen Adapter gekauft: http://cgi.ebay.de/Multi-Dual-…tegoryZ3311QQcmdZViewItem Ergebnis: Funktionierte nicht - bekam immer die Meldung "SIM-Karte abgewiesen". Nicht nur im N73, auch im 6230 und K750i und in Kombination mit allen möglichen unterschiedlichen Karten.
Allerdings ist das laut Hersteller auch nicht normal, die schicken mir mal einen Ersatz zu, vielleicht funktioniert es damit ja. Bin gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von psychoo2
Und irgend einen anderen guten Player ?
Hat hier keinen nen TIP.
Ist doch schon verlinkt worden, der Player! Kostet aber allerdings, wie schon gesagt...
faktor0a:
Ist das wohl legal? :p Würde fast fürchten das nicht...
tommy2007:
Bei meinem Brando-Case ist die Tastatur bedeckt und laesst sich trotzdem super bedienen! ![]()
Du kannst IMHO sowieso mit Transfer nicht ZUM N-Gage kopieren...Aber das schrieb ich ja schon!
Dann kopiere doch die restlichen Daten. Da sollten ja dann auch die SMS dabei sein....
Guter Kurs des HK-Dollars!
Außerdem schicken die das mit der normalen Post, kann also auch etwas dauern bis das Case bei Dir ist...
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
Du stellst eine Frage - es kommt die Antwort - Du stellst die Frage erneut .... so geht das mit Dir immer; und dann fragst Du Dich warum keine mehr antwortet?
Denk mal drüber nach^^
Das trifft den Nagel auf den Kopf, würde ich sagen... :top:
Hab mir die Crystal Clear und das passende Silikoncase bei Brando bestellt. Das Case ist in Arctic White, passt schön zum Plum/Silver! ![]()
Wie von Brando gewöhnt, super verarbeitet...Da gibt´s nichts zu meckern! :top: