Beiträge von MilchCow

Hallo Gemeinschaft!

Gibts sowas schon, eine iTunes-FB für S60 3rd Ed.? Hab Salling Clicker, der läuft aber irgendwie nicht auf meinem N73, Bemused ist nur für Winamp...

Bin etwas ratlos!

Idealer Weise ist das Proggi auch noch mit dem BT-Stack von BlueSoleil kompatibel, das ist nämlich bei Salling Clicker auch nicht der Fall...

Vielen Dank für gute Hinweise!

BTW: Ich habe gesucht, also falls ich etwas übersehen haben sollte - einfach kurzer Hinweis! :p

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    ich verstehe das so, dass incoming calls über skype-out aufs eigene Handy gehen, und zwar kostenpflichtig. habe es aber (daher) nicht installiert?

Sehe ich auch so, leider. Nicht sehr sinnig, wenn ihr mich fragt! Die Raten für Handygespräche sind ja nun nicht soo ganz niedrig.

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Zu irgendwelchen Skype-Links: kann mal bitte jemand bestätigen, dass das Programm läuft und auf welchem Handy - ich habe keine Lust, einem geschickt verpackten Virus aufzusitzen (das soll jetzt *keine* Unterstellung im konkreten Fall sein, ich weiß es nur einfach nicht.)

Hilfe, ein böser Virus? :p Habe es installiert, es funktioniert nicht..Trotzdem konnte ich noch keinen geschickt verpackten Virus entdecken. Vielleicht ist er ZU geschickt verpackt? :)

Und wenn es eh nur mit dem Angebot von 3 läuft, ist´s eigentlich eh egal.

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ist aber nicht wie im gegesatz zu Symbian Handys normal, da das serie 40 Handy`S sind dort sollte es eigentlich gehen.

Habe ein N73 (Symbian Handy) und ich habe jedes Theme über den ganzen Bildschirm, wenn mich nicht alles täuscht...