ZitatOriginal geschrieben von dasie
Handy Clock ist ganz anständig, aber auch teuer...
Und der Wecker von Handyclock funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist. Nur so zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Handy Clock ist ganz anständig, aber auch teuer...
Und der Wecker von Handyclock funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist. Nur so zur Info.
Joghurt2, Du sprichst da eine Menge interessante Fragen an! ![]()
Was ist wohl eine Netzverstärkung? :confused:
Sorry, rupicha, dass ich schon wieder anderer Meinung bin als Du! :p
Hatte eine Krusell Tasche für den iPaq 3630, und die war echt mies. Da passte nichts richtig! Mir kommt nur noch Piel Frama ins Haus. Das ist echt edle Qualität. Davon konnte ich mir selbst ein Bild machen, als ich die Fabrik in Spanien besucht habe... ![]()
Kann man sich doch innerhalb der Garantiezeit eh vom NSC entfernen lassen, oder?
Kann man sonst auch direkt bei YouTube finden...
ZitatOriginal geschrieben von sheltyx
Ein Kollege meinte, er hätte bedenken wegen evtl. krebserregender Weichmacher. Die Chinesen nehmen´s ja nicht so genau mit den Vorschriften
Habt ihr etwas ähnliches gehört ?
Noch nie. Ich trage das Ding ja nicht auf der Haut! Ansonsten hätte ich möglicher Weise auch etwas bedenken...
ZitatOriginal geschrieben von rupicha
GEHT UM DUAL SIM !
Gruß
Micha
Ganz genau! Deswegen habe ich ja sogar auf den Link geklickt, den Du verlinkt hast! ![]()
Passt alles schon. Mir wären halt 60,- etwas viel, und ich will meine SIM-Karten halt auch eigentlich nicht zerschneiden.
Gruß,
MilchCow
ZitatOriginal geschrieben von rupicha naja geiles forum mit dummen leuten was soll man machen !
haben einfach wieder mal zuviele 16 jahrige das handy von papa
zu weihnachten bekommen !
Lol! Ich würde mal denken, dass ich schon ein Handy hatte, da wusstest DU noch nicht mal wie man das schreibt.
Und seit wann ist Kritik dummes Gelaber? *omg* :gpaul:
Soviel dazu von mir. Und nun BTT....