Glaub schon. :p
Beiträge von MilchCow
-
-
So schnell kommt bei O² noch kein neues Gerät. Das wäre der XDA Flame, der kommt aber wohl erst irgendwann im Herbst.
Ich versteh Deine Konstruktion mit der passiven Ladeschale etc. nicht so ganz... :gpaul: Ist das nun eine Freisprecheinrichtung? Oder nur ein Ladekabel?
Also, Du kannst den Trion sowohl mit einem Ladekabel im Auto laden als auch mit einer FSE (bevorzugt BT) im Auto nutzen. Wenn Du ihn mit einer eingebauten FSE nutzt, wird auch die interne Antenne abgeschaltet und die externe Antenne der FSE genutzt.
Sollte das nicht Deine Frage beantworten, müsstest Du mir das noch mal genauer erklären, sorry...

-
Kannst auch im Handy alle Kontakte makieren und sie dann per BT rüberbeamen, solltest Du aus irgend einem Grunde nicht die Variante über den PC gehen wollen...
-
Verbesserung der Cam-Quali durch FW-Update
Moin Moin,
muss mich da noch mal kurz erkundigen - bringt das Update auf eine höhere Firmware-Version etwas, wenn es um die Qualität der Kamera geht? Ich habe V 2.0628.0.0.1 und bin mit der Quali nicht so zufrieden. Meine Bilder sind eigentlich immer leicht blau- oder rotstichig, gerade an den unteren Kanten.
Schaut euch doch das Foto mal an, und postet eure Meinung...
Gruß,
MilchCow
-
Sieht seeehr gut aus, das Proggi. War ja vorher schon recht angetan davon, da hat sich aber echt noch mal was gedreht.
Kaufen, kann ich da nur sagen - kaufen!!

-
Die neue Version von Salling Clicker ist ja echt super super!
Endlich läufts schön auf dem N73, und vor allen Dingen läuft es endlich auch mit dem BlueSoleil Stack!Respekt, kann man da nur sagen! :top:
-
Wie viel Daten verbraucht Skype eigentlich so? Pro Minute, oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich bekomme nie Spam SMS oder gar Anrufe.
Ich auch nicht. -
-
Wo hast Du die runter geladen?