iTunes-Fernbedienung für S60 3rd Ed.?

• Hallo Gemeinschaft!

Gibts sowas schon, eine iTunes-FB für S60 3rd Ed.? Hab Salling Clicker, der läuft aber irgendwie nicht auf meinem N73, Bemused ist nur für Winamp...

Bin etwas ratlos!

Idealer Weise ist das Proggi auch noch mit dem BT-Stack von BlueSoleil kompatibel, das ist nämlich bei Salling Clicker auch nicht der Fall...

Vielen Dank für gute Hinweise!

BTW: Ich habe gesucht, also falls ich etwas übersehen haben sollte - einfach kurzer Hinweis! :p

• Es gibt eine Java-Version von Salling Clicker die auch auf S60 R3 geht. Die richtige Symbian-Version dafür lässt leider auf sich warten :-( Momentan ist wohl Betatest.

• die neue version 3.5 ist soeben veröffentlicht worden.

funktioniert hier mit meinem e60 tadellos.

• harald ist super - leider nur für mac os x...

ist ein wenig ot - aber wer einen mac sein eigen nennt, dem sei das miniprogramm "harald" ans herz gelegt. ich verwende es seit einigen tagen auf meinem e61 und es rockt: es erlaubt nicht nur die steuerung von itunes ueber das handy, sondern man bekommt auch zugriff auf alle playlists und auf dem display sieht man sogar das jeweilige albumcover des aktuellen lieds. damit wird das series 60 -handy zur mutlimedialen fernbedienung (und das auch noch umsonst)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Die neue Version von Salling Clicker ist ja echt super super! :) Endlich läufts schön auf dem N73, und vor allen Dingen läuft es endlich auch mit dem BlueSoleil Stack!

Respekt, kann man da nur sagen! :top:

• Sieht seeehr gut aus, das Proggi. War ja vorher schon recht angetan davon, da hat sich aber echt noch mal was gedreht.

Kaufen, kann ich da nur sagen - kaufen!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!