-
Profil kann nicht gewechselt werden...
Hi Leute,
urplötzlich bekomme ich die gleiche Meldung, wenn ich vom Offline-Profil zurück in eines der anderen Profile wechseln will, unabhängig von der SIM-Karte, auch ein Softreset (Zurücksetzen der Einstellungen) hat nicht geholfen.
Was tun? :mad:
-
-
Werden die SMS eigentlich auch gelöscht, wenn ich den Nachrichtenspeicher auf die Speicherkarte eingestellt habe? :confused:
-
Hallo!
Ich habe Probleme eine .doc-Datei zu öffnen. Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte die Datei öffnen und lesen. Nun wird die Datei (habe sie per IR zugeschickt bekommen) zwar immer noch im Posteingang angezeigt, wenn ich aber versuche sie zu öffnen springt das N73 sofort auf den Startbildschirm zurück. Gleiches gilt, wenn ich versuche in der Nachrichtenübersicht mit der Optionen-Taste drauf zuzugreifen.
Hat da jemand eine Idee zu? :confused: Nervt schon etwas, da nun eine Datei zu haben, die ich nicht öffnen kann..
Vielen Dank für eure Hilfe!
MilchCow
-
Weil die die Quelle des Wissens sind. Und ich übertreibe nicht....
-
XDA Developers!
Da muss man sowieso angemeldet sein, wenn man ein Gerät von HTC hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Gibt es noch andere nette tools womit man sms, mms, kurzwahlen [...]
Die macht alle PIMBackup. Inclusive der Call Logs etc...
Modem/VPN-Verbindungen wüsste ich allerdings nicht.
-
Dazu benutzt Du am Besten PIMBackup von den XDA Developers...Freeware, ideales Tool!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
sagen wir alle grundfunktionen aus. Wlan aus, bt as. alle 2 stunden mal kurz mit bt maus koppeln -> positionsbestimmung.
Ansonsten Musik hören. Keine andere Funktionen.
Telefon ist an, aber nahezu keine telefonate (wenn mal 2 min) und keine sms.
(display beleuchtung auf niedrigster stufe, so dasses grad noch leuchtet)
und halt liedwechsel immer wieder...^^
Wielange schaff ich? wielange schaff ichs wenn die telefkt. off ist?(auto netzwahl ist bei mir eh deaktiviert!)
mfg
andy
Alles anzeigen
Keine 12-14 Std., vor allen Dingen nicht wenn das Display die ganze Zeit auf niedrigster Stufe an hast. Würde dann eher so auf ca. 6 Std. tippen, evtl. auch weniger - hängt auch von der Kondition Deines Akkus ab!
-
Geht das nicht mit PhoneAlarm?