Verstehe ich das Studenten nichts dazu bekommen? :o
Beiträge von MilchCow
-
-
Zitat
Original geschrieben von JoKa1988
wie siehts mit dem htc hd2 aus?
interessiere mich fürs ip paket 100+100sms+internetflat m
könnt ihr da schon nen preis nennen? bitte pn!Für mich auch, bitte. Wie stehts um die Geräteverfügbarkeit? Und gibts als Student noch was drauf?

-
Würde mich auch interessieren...MSN? ICQ? Skype? Geht alles? Geht möglicher Weise sogar SIP?

-
Ich habe Mobile Partner installiert. Ist viel besser als die nervige Vodafone-Geschichte, gerade wenn man den Stick nicht mit Vodafone zusammen nutzt!
Super Sache, ich bin schwer angetan. Auch die Telefonfunktion und die Möglichkeit SMS zu verschicken und zu empfangen habe ich schon vermisst.Mobile Partner hat in jedem Falle die Nutzerfreundlichkeit mächtig erhöht!
VG!
-
Würde mich der Anfrage mal anschließen, aber die Resonanz scheint nicht so groß zu sein...Vielleicht ist die Ehrlichkeit bzgl. Schubladenvertrag nicht so erwünscht! :p
-
-
Was ist denn im Moment wohl so der billigste Prepaid-Anbieter für UMTS-Datenverbindungen? Ist 24ct/MB immer noch das "Maß der Dinge"?
Vielen Dank für die kurze Info!
VG,
MilchCow
-
Moin Moin!
Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit welchem sich von dem oben angegebenen Handy ein komplettes Backup erstellt werden kann, da das Telefon von VF getauscht werden muss?
Mit dem Samsung PC Studio gehts leider nicht, das stürzt immer ab...
Bin für Hilfe dankbar!
VG,
MilchCow
-
Hallöle,
ich habe immer noch mein N73 hier rumliegen - wenig gebraucht, voll ausgestattet incl. Speicherkarte, Restgarantie sollte auch noch drauf sein, immer nur Zweithandy gewesen, von Tag 1 an mit Displayschutzfolie und in Gummihülle gewesen - kurzum, top Zustand.
Würde das N73 nun gerne gegen das Nokia 6300 tauschen, sollte da jemand Interesse dran haben - ansonsten alternativ einfach mal andere Geräte anbieten!
Wichtig sind mir ein geringer SAR-Wert und ein softwareseitiger Flugmodus.
Gruß,
MilchCow
-
Bei mir ist sie nach einem Anruf bei VF mit der nächsten Rechnung verrechnet worden....