Ich glaube dass das auch eine nicht zu unterschätzende psychologische Komponente hat, zu wissen dass man die 'All-Net-Flat' für 40,- in der Tasche hat... ![]()
Beiträge von MilchCow
-
-
Ich glaube ich verstehe nicht wirklich was Du sagen willst, vor allen Dingen mit dem Jugend-Forscht-Projekt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
[...] gelegentlich ins Ausland telefonieren [...]
Die sind aber auch schön doof, wenn sie nicht VoIPBuster oder so verwenden...
-
Hat ihn jetzt schon jemand aus der neuen Aktion? Kann ihn jemand online anbieten? Werden Telefone mit dem Tarif subventioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Es soll ja bundesweit angeboten werden.Davon wusste meine Bremer O2-Filiale aber noch nichts, als ich am Samstag bei denen war...

-
Irgend ein netter TT-ler, der für mich dort hingehen und den Vertrag abschließen würde? Ich komme aus Norddeutschland (Bremen) - da helfen mir die alle tief im Süden liegenden Shops leider garnichts!

-
Leute, das muss doch schon mal jemand ausprobiert haben, oder etwa nicht?

-
Moin Leute,
muss euch mal kurz fragen - hoffe dies ist das richtige Unterforum, hab lange nachgedacht und gedacht dies müsste es sein.
Bräuchte mal eine definitve Bestätigung, dass irgendwer 'ne Base-Flat auf einem WinMob Gerät laufen hat, und da vernünftig VoIP an Start bringt, egal mit welchem Programm.
Ganz einfache Frage: Geht es mit akzeptablem Sound, oder geht es nicht?
Vielen Dank!
MilchCow
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ MilchCow Die Zubuchung der Option hat keine Auswirkung auf die Zuzahlung. Die Ware ist aktuell am LagerGruß
Helge
Helge,
wie steht es um den Touch Pro 2? Habt ihr den, und was kostet er? Rufnummernportierung, gibts dafür was?

Und noch mal ganz generell zu Base - kann ich von der Base 2 Doppelflat zur Base 5 Doppelflat während der Vertragsdauer wechseln, wenn das für mich besser sein sollte?
-
Würde das Abschließen zusätzlicher Pakete (Minuten, SMS) sich positiv auf den Endgerätepreis auswirken? Habt ihr den HD2 da?