Skype nun doch für Symbian

• Traurig von Skype ist, dass die Software technisch funktionieren würde und nur aus Exlusivitätsrechte nicht zum Einsatz kommt. Sowas kenne ich von Skype eigentlich gar nicht, dass die inzwischen auf solche Methoden ausweichen. Schon ziemlich schäbig... schämt euch....SKYPE :(

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Ach verdammt...

Nokia E60 - Sykpe installiert - Fortsetzen/Verlassen - gehe auf Fortsetzen - Programm schließt sich einfach.

Beim zweiten Start wird aus Fortsetzen/Verlasen Continue/Exit.

Menno :mad:

Gleich an die EU wenden...

Das mit den UMTS Blockaden ist nicht konform!

• Hab nochmal ein bisschen auf der iSkoot-Homepage gelesen und festgestellt das ja als "News" vom 9.1.2007 steht,daß es jetzt für Motorola RAZR und SymbianHandys verfügbar ist.
    Also müsste diese neue Version theoretisch bei uns laufen.
    Aber warum zum Teufel tut sie das nicht :mad: :mad: :mad:

Sony X10

• ISKOOT

Bei mir läuft Sie auch nicht auf dem N80. Installieren geht und dann geht man auf starten. Es geht kurz der Bildschirm weg als würde er es laden und springt dann 2 sekunden später wieder ins menü zurück. Habe es schon nur auf Handy installiert und mal auf die Karte...Telefon neu gestartet habe ich auch. Und da habe ich mir die N80 Version von der Hersteller Seite geladen

• Zitat

Original geschrieben von MKBN
    Hat jemand inzwischen iSkoot zum laufen gebracht??? Oder gar was von Skype gehört?

Stünde das dann nicht hier? ;)

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Stünde das dann nicht hier? ;)

Haste wahrscheinlich recht... Vermutlich unterschätze ich die hiesigen Forums-User. :)

Aber um zum Thema Skype zu kommen: Sehe ich das falsch, oder sind die Preise für SkypeOut deutlich teurer geworden? Das ist ein meines Erachtens ein riesen Schritt zurück. :(

• Hi,
    ich glaube es ist hier im Forum nicht wirklich klar gemacht worden das es nun einen symbian tauglichen skype Client gibt:

http://www.fring.com

Hab ihn gestern abend mal installiert und kurz mit echo telefoniert.

Anruf- bzw. Chatversuche mit Freunden waren noch nicht ganz befriedigend - dauert relativ lange bis Verbindung da war (kann beim Anruf auch am Freund gelegen haben, beim chat aber definitiv am System).

Hat jemand schon weitere Erfahrungen damit?

Ich würde vor allem gerne wissen ob zuverlässig signalisiert wird wenn man das Programm im Hintergrund laufen hat und jemand einen anskyped oder anchattet - werd selbst erst später dazu kommen nochmal ausführlicher zu testen.

Gruß
    Oli

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!