Skype nun doch für Symbian

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Wie wär's denn damit?
    http://www.iskoot.com/


    Ist wohl von das erste Programm das von Skype zertifiziert wurde!


    Also ich kann da keinen Haken entdecken?! Ist halt nur die Frage wie lange es ksotenlos ist und was es dannach kostet.


    Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Sehr suspekt, dass man Handynummer etc. angeben muss. Läuft auch nicht auf meinem N93.


    Ich verstehe auch nicht warum die Nummer wichtig sein sollte. Abzocke? Kopierschutz?

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Han3
    Ja ich nutze das Netz 3 darum klappts denk ich mal und hier ein Downloadlink zu Skype:


    http://www.megaupload.com/?d=P3P72YAF


    Mit welchem Mobiltelefon nutzt Du diese Version von Skype? Habe sie auf meinem N73 installiert, aber aus irgend einem Grund beendet sie sich andauernd wieder...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaldur
    Ich verstehe auch nicht warum die Nummer wichtig sein sollte. Abzocke? Kopierschutz?


    ich verstehe das so, dass incoming calls über skype-out aufs eigene Handy gehen, und zwar kostenpflichtig. habe es aber (daher) nicht installiert?


    Zu irgendwelchen Skype-Links: kann mal bitte jemand bestätigen, dass das Programm läuft und auf welchem Handy - ich habe keine Lust, einem geschickt verpackten Virus aufzusitzen (das soll jetzt *keine* Unterstellung im konkreten Fall sein, ich weiß es nur einfach nicht.)

  • Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Mit welchem Mobiltelefon nutzt Du diese Version von Skype? Habe sie auf meinem N73 installiert, aber aus irgend einem Grund beendet sie sich andauernd wieder...


    Das funktioniert IMHO nur mit dem "X-Series"-Angebot von 3 - siehe hier


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    ich verstehe das so, dass incoming calls über skype-out aufs eigene Handy gehen, und zwar kostenpflichtig. habe es aber (daher) nicht installiert?

    Sehe ich auch so, leider. Nicht sehr sinnig, wenn ihr mich fragt! Die Raten für Handygespräche sind ja nun nicht soo ganz niedrig.


    Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    Zu irgendwelchen Skype-Links: kann mal bitte jemand bestätigen, dass das Programm läuft und auf welchem Handy - ich habe keine Lust, einem geschickt verpackten Virus aufzusitzen (das soll jetzt *keine* Unterstellung im konkreten Fall sein, ich weiß es nur einfach nicht.)


    Hilfe, ein böser Virus? :p Habe es installiert, es funktioniert nicht..Trotzdem konnte ich noch keinen geschickt verpackten Virus entdecken. Vielleicht ist er ZU geschickt verpackt? :)


    Und wenn es eh nur mit dem Angebot von 3 läuft, ist´s eigentlich eh egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Ahja? Dann schau mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266736


    Gruß, Diet


    Dann les den Thread bitte auch zuende, wenn du ihn schon als Quelle angibst...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Hilfe, ein böser Virus? :p Habe es installiert, es funktioniert nicht..Trotzdem konnte ich noch keinen geschickt verpackten Virus entdecken. Vielleicht ist er ZU geschickt verpackt? :)


    ich gehe natürlich nicht davon aus, dass es sich dabei um ein Virus handelt.
    Aber eines ist auch klar:
    es gibt aktuell wohl kaum eine bessere Methode, ein Symbian-Virus zu verbreiten, als es als skype.sisx in irgendeinem Forum anzukündigen, oder...? :D

  • Das komische ist das beide Programme (iSkoot und das Skype für den Anbieter"3") auf meinem N80 nicht laufen und völlig gleich reagieren :
    Progamm will starten-schließt sich aber gleich wieder.Also gehe ich einfach mal davon aus des es auch die selben Programme sind.
    Zu der Virusgeschichte:
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das jemand so aufwendig eine Internetseite gestaltet nur um einen Virus zu verbreiten.
    Komisch,wie schon gesagt,finde ich halt nur das bei keinem hier die Programme laufen.

    Sony X10

  • Finde die Idee, dass das Ding im Moment noch "Three"-Exclusive ist, eigentlich ganz convincing! :)


    Wenn ihr wisst, was ich meine.

  • Da ich zur Zeit in England bin, werde ich mich Montag mal genauer informieren, aber auf deren Website kann man nicht genau sehen, wie es nun wirklich funktioniert - "echtes" Skype oder auch nur so ein Vermittlungsdienst. Bspw. Messaging scheint nicht zu gehen...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!