Skype nun doch für Symbian

  • naja, ich hab das skype mal auf meinem n80 versucht zu installieren. installieren hat funktioniert, doch über den start bildschirm bin ich nicht hinausgekommen. wenn ich auf continue gedrückt habe, dann hat sich das programm verabschiedet.


    dann heissts wohl weiterwarten bis es offiziell was von skype zum download geben wird :(

  • genau das gleiche problem bei mir...sehe nur den startbildschirm...schade
    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • die gepostete version scheint nur über den anbieter "3" sinnvoll nutzbar, der hierzulande nicht vertreten ist.
    interessanter ist da dieser blogeintrag, der mitte januar als release eines "echten" s60 clients angibt.



  • http://www.golem.de/0701/49881.html

  • Moin!


    Es werden schon Maßnahmen gegen VoIP per UMTS ergriffen: die neue Firmware vom E61 verhindert wohl eine Verbindung über UMTS und bietet nur noch WLAN für VoIP-Nutzung :(
    Natürlich kann man auch die entsprechenden Ports für skype & co. zumachen.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Wie wär's denn damit?
    http://www.iskoot.com/


    Ist wohl von das erste Programm das von Skype zertifiziert wurde!


    Sehr suspekt, dass man Handynummer etc. angeben muss. Läuft auch nicht auf meinem N93.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Es werden schon Maßnahmen gegen VoIP per UMTS ergriffen: die neue Firmware vom E61 verhindert wohl eine Verbindung über UMTS und bietet nur noch WLAN für VoIP-Nutzung :(

    Das ist schlicht falsch.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!