Beiträge von MilchCow

- keine Ahnung
    - Keine Ahnung
    - keine Ahnung
    - ja
    - Nach Nürnberg zu Phones4You das erste mal, danach direkt an Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    was ich auch noch sagen muß, ist, viele/wenige sind auch nicht dazu fähig mit der richtigen einstellung in der moment zu knipsen, wenn ich mir die fotos hier so ansehe. [...]

Ist mir auch schon aufgefallen, habe mir aber den Kommentar verkniffen! ;)

Hab leider noch kein S60-Phone, deswegen kann ich Dir noch nicht so richtig volle Pulle Kontra geben. ;)

Aber:
    - Definiere mir "vernuenftigen" Wecker
    - Das die S60-Software langsamer ist weiss jedes Kind, voellig ueberfluessig sich darueber aufzuregen.
    - Wofuer brauchst Du die Liste der angeschriebenen Personen, wenn alle Deine gesendeten Nachrichten auf der Speicherkarte liegen, und Du die Liste einfach durchgehen kannst? (Geht das mittlerweile eigentlich bei S40-Geraeten?)
    - fExplorer zum Beispiel ist Freeware, damit geht das doch sicherlich, oder?
    - Taschenlampe gibts auch Freeware, meine ich.

Das Telefonbuch finde ich genau so richtig. Wenn Du Dein Telefon immer noch so nutzt, dass Du pro Namen nur eine Nummer eintraegst (Du also einen Eintrag fuer Klaus E+, einen Eintrag fuer Klaus Home etc. anlegst), dann bist Du nicht ganz auf dem Stand der Entwicklung. Sieh es aus Firmensicht! Vielleicht ist es durchaus sinnvoll, alle Mitarbeiter zu sehen, die bei Siemens arbeiten? (als Beispiel).

Also, bleib Du bei Deinem S40-Geraet, ich freu mich auf mein S60! :top:

In diesem Sinne, BTT! :D