@mezomania: Sicher, dass Du die Bilder nicht vertauscht hast? Ansonsten wäre ja das ohne AF deutlich besser von der Qualität her! :eek:
Beiträge von MilchCow
-
-
Bei mir gings schnell. Musst mal anrufen! Sind super nett da alle! :p
-
Klasse, vielen Dank!

-
Kurze Frage zum N73...Wie stell ich ein, dass die SMS automatisch auf die Speicherkarte kommen? Konnte da leider noch nichts zu finden...
Oder passiert das ganz von alleine?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von songido
So da es mit der private message nicht geklappt hat, versuch ich es mal über dieses Format.
Also gilt das Angebot noch?
Wie läuft es mit dem Verechnungsscheck ab?
Kann man das Geld auch überwiesen bekommen?
Sind die 50 Minuten in alle Netze?
Wohin und wann verschickt man die Immatrikulationsbescheinigung?
- keine Ahnung
- Keine Ahnung
- keine Ahnung
- ja
- Nach Nürnberg zu Phones4You das erste mal, danach direkt an Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
was ich auch noch sagen muß, ist, viele/wenige sind auch nicht dazu fähig mit der richtigen einstellung in der moment zu knipsen, wenn ich mir die fotos hier so ansehe. [...]Ist mir auch schon aufgefallen, habe mir aber den Kommentar verkniffen!

-
Sieht echt derbe gut aus. Das ist mit den Spielen die ich bisher so vom Handy gewohnt bin überhaupt nicht zu vergleichen.
Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Entwickler sagen!

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und was wenn der TE bisher nur ein N73 in den Händen hielt?
Ich habe mal einen A160 gefahren der hat geklappert. A160 sind schlecht verarbeitet

:top: -
AFAIK haben wir Radio schon länger als 40 Jahre, Handy nicht.
-
Hab leider noch kein S60-Phone, deswegen kann ich Dir noch nicht so richtig volle Pulle Kontra geben.

Aber:
- Definiere mir "vernuenftigen" Wecker
- Das die S60-Software langsamer ist weiss jedes Kind, voellig ueberfluessig sich darueber aufzuregen.
- Wofuer brauchst Du die Liste der angeschriebenen Personen, wenn alle Deine gesendeten Nachrichten auf der Speicherkarte liegen, und Du die Liste einfach durchgehen kannst? (Geht das mittlerweile eigentlich bei S40-Geraeten?)
- fExplorer zum Beispiel ist Freeware, damit geht das doch sicherlich, oder?
- Taschenlampe gibts auch Freeware, meine ich.Das Telefonbuch finde ich genau so richtig. Wenn Du Dein Telefon immer noch so nutzt, dass Du pro Namen nur eine Nummer eintraegst (Du also einen Eintrag fuer Klaus E+, einen Eintrag fuer Klaus Home etc. anlegst), dann bist Du nicht ganz auf dem Stand der Entwicklung. Sieh es aus Firmensicht! Vielleicht ist es durchaus sinnvoll, alle Mitarbeiter zu sehen, die bei Siemens arbeiten? (als Beispiel).
Also, bleib Du bei Deinem S40-Geraet, ich freu mich auf mein S60! :top:
In diesem Sinne, BTT!