-
Zitat
Original geschrieben von kco187
Das mit der strahlung finde ich auch schwachsinnig sonst dürften die das gerät doch gar nicht verkaufen wenn es schädlisch wäre.
Top! :top: Das haben die Frauen bei Contalgan (oder wie hieß das Medikament noch??) auch gedacht. Trotzdem haben sie dann Kinder mit verkürzten Gliedmaßen auf die Welt gebracht. Dein Argument ist ja mal ziemlich obrigkeitshörig! 
Zu denken dass die Strahlung schon nichts machen wird, finde ich auch ignorant. Trotzdem habe ich mir das N73 zugelegnt, obwohl mich der hohe Strahlenwert abstößt. Werde versuchen müssen, so viel wie möglich mit dem Headset zu telefonieren, und das Gerät nicht unbedingt in der Hosentasche mit mir herumtragen...
-
Außerdem sind doch wohl die allermeisten Funktionen die die S40 Geräte haben (+ ein paar andere, die die S40-Geräte nicht haben) sowieso schon dabei. Von daher finde ich Persia´s Ansage auch verkehrt.
Deifie: Wie läuft das mit den Lizenzgeschichten für Symbian? Müssen die Programmierer da was entrichten, um "mitspielen" zu dürfen?
BTT: Man kann ja auch den Postausgang groß genug einstellen und die Nachrichten am Ende des Monats zählen, wenn man kein Gelid für einen SMS-Zähler ausgeben will.... 
-
Komisch. Eventuell mal eine eMail an den Entwickler schicken? Ich habe mein N73 leider noch nicht (bekomme es erst Ende der Woche (hoffentlich)), dann werde ich es aber ausprobieren. Habe die SMS-Zähler-Funktion bei meinem 6230 recht regelmäßig genutzt, eigentlich!
-
1x hat bei mir gereicht...
-
Der American-Beauty-Sound ist toll! Den werde ich mir auch auf mein neues Handy packen, sobald er da ist... 
-
-
seVes:
Laut der Homepage die Du verlinkt hast soll das N73 doch unterstützt werden, oder nicht?!
jslh:
Sieht interessant aus, auch wenn ich die Informationen etwas dürftig finde (keine Screenshots etc.). Aber wäre in jedem Falle Wert, es mal auszuprobieren!
@all:
Noch mal eine Frage, leicht OT: Gibt es so ein Programm wohl auch für Telefonate, die ich geführt habe? Wäre ja ganz interessant, für die Leute die nicht über ihre Inklusivminuten hinaus kommen wollen, oder? Am besten wäre es natürlich, wenn man die Taktung etc. einstellen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Meist sieht der Ablauf folgerndermaßen aus:
Kunde gibt sein Gerät beim Nokia Service Partner ab, kann dieser den Fehler nicht beheben, wird das Gerät nun zu einem Repaircenter geschickt.
Kann das Repaircenter den Fehler beheben wird das Gerät zurück an den Shop geschickt.
Ist der Fehler nicht vor Ort behebbar schickt das Repaircenter das Telefon zu einem Repaircenter mit höherem Service Level (z.B. Teleservice, Arvato, Quips), welches das Gerät dann entgültig reparieren kann oder austauscht.
Und genau hier sehe ich das Problem. Wieso muss man mehr als 3 unterschiedliche Service-Levels haben? Das ist doch eigentlich das kleine 1x1 der modernen Unternehmensstruktur, dass man flache Hierarchien schaffen will. Erst der Shop, dann das Repair Center, dann Repair Center Level 2, Repair Center Level 3...Alle an unterschiedlichen Orten, d.h. die Transporzeit kommt dazu, dann möglicher Weise nicht nur im Inland sondern sogar noch im europäischen Ausland um die Arbeitskosten zu sparen...
Sorry, sowas konnte man vielleicht mit den Handy´s der 5110-Generation machen. Aber seit dem Nokia Smartphones + Businessprodukte anbietet, müsste sich eigentlich die Erkenntnis durchsetzen, dass das schneller gehen muss. Außerdem finde ich die angesprochene Kritik gerechtfertigt, dass so ein Service vermutlich Firmenkunden gegenüber nicht gebracht wird.
-
JoschiII: Hast Du DICH IMMER NOCH NICHT ENTSCHIEDEN? Meine Güte. Echt, kann mich nur den Vorrednern anschließen - warum probierst Du nicht einfach selber rum, wenn Du so viele detaillierte Fragen hast? Sorry, ist tierisch OT, aber ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und da kommst Du schon etwas anstrengend rüber, ganz im Ernst! 
BTT: Habe mir das N73 bestellt, werde aber noch bis Weihnachten warten müssen, da ich dann erst wieder in Hamburg bin. Wenn ich mir die Bilder hier angucke, dann freu ich mich richtig auf die Cam! Für meine Zwecke (einfach eine immer-dabei-Cam haben) reicht das mehr als aus!
Hatte vorher ein 6230, die Cam reicht eindeutig auch für einen Schnappschuss nicht aus, und die Cam in meinem Loox720 ist nicht viel besser.
Und wenn richtige Fotos anstehen, dann nehme ich halt doch meine Dimage Z2 mit, die mir bisher stets treue Dienste erwiesen hat! Fotos folgen von mir, sobald vorhanden...
Cheers,
MilchCow
-
Angel: Das ist bestimmt Zufall! :p