Beiträge von MilchCow

Tatsache. Dabei habe ich mir das Ding in den letzten Tagen doch 5x angeguckt! Das ist eine Dreistigkeit. Warum steht dann nicht oben drüber auch "pro Minute"?

Und seit wann wird UMTS/GPRS überhaupt zeitlich abgerechnet? :rolleyes:

Das entspricht aber nicht dem Link zur VF-HP!

Dort steht "Preis pro Takt", und unten drunter steht "Taktung: 5 Minuten". .

Also würde ich eindeutig zweideutig sagen, dass 5 Min. außerhalb des VF-Portals bei einem Datenverbrauch von weniger als 1 MB 19/ct kosten.

Sieht das denn niemand so wie ich? :D

Hmm..Aber WAP 2.0 = WEB, oder nicht? Das ist doch auch die Begründung, warum HTTP über die Flat von O² geht, ging, oder wie auch immer. Kommt es nicht nur auf den APN an? Oder schmeiß ich da jetzt KOMPLETT unterschiedliche Sachen durcheinander? :p

Zitat

Original geschrieben von JanC
    Ich hatte ja vorher nur mein olles 6230 wo man 3-4 Java-Progrämmchen installieren konnte und die Sache war erledigt ;-)

Mache den Umstieg auch. Wie kommst Du mit der grösseren Größe (tolle Formulierung) des N73 zurecht?

BTW, finds auch super dass man SMS etc. auf die Speicherkarte packen kann. Nicht mehr das Generve, dass der SMS-Speicher voll ist! Darauf hatte ich ja eigentlich schon beim 6230 gehofft gehabt und war ziemlich enttäuscht, dass es nicht ging... :(

Mobile Master? Habe aus Deinem Thread leider nicht genau entnehmen können, ob Du nach einem Programm zum synchronisieren suchst (so wie PC Suite), oder nach einem Programm zum Termine verwalten (so wie Outlook)?

Gruß,

MilchCow

Ja, nee. Studiere in England, und bin eben immer nur mal während der Ferien in Deutschland. Daher würde das meine GG zu sehr strapazieren. Ich finds halt einfach doof, dass man sich jetzt nicht mehr auf die reine Abrechnung nach Zeit oder Daten einlassen kann, sondern dass man nun das auch noch irgendwie verwursteln muss! :(

Obwohl das schon komisch ist...Versteh die Preisstruktur generell nicht so. Außerhalb von den 50 Minuten (hab das 50 Min. Paket) ist VF viiiiiel teurer als Simyo, z.B.! Warum? Daten kosten dafür bei Simyo ca. 10€/MB...Keine Ahnung.

Alles wucher! ;)