Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hat bei mir geklappt - die haben auch nur geschrieben, dass sie es umgestellt haben aber nichts von den Kosten erwähnt. Da habe ich gemailt, dass ich überrascht wurde durch die Rechnung und dann haben sie es mir gutgeschrieben. Ist schon ein korrekter Laden!

Machst Du auch ansonsten Umsatz weil sie es dir gutgeschrieben haben?

Zitat

Original geschrieben von timolde
    Das kann - ausnahmsweise ;) - auch das N82. Das T9 hat intern nen Counter. Gibmehrmals hintereinander 4-2-4, also wie bei dir "hai" ein, wähle "ich" aus, und gehe per Space zum nächsten Wort. Gleiches Spiele, spätestens wenn du drei viermal "ich" ausgewählt hast, schlägt er dir zukünftig direkt "ich" vor.

Danke, hat funktioniert. Allerdings erst beim 7. mal weiterdrücken von "hai" auf "ich" :). Ich glaube jetzt hat er es geschnallt ;).

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das sehe ich nicht so. Arbeitsspeicher, Speicherkarten, USB-Sticks, etc. werden nicht teurer, jedenfalls nicht mittelfristig, sondern immer billiger. Natürlich kann es mal sein, dass der Preis einige Monate lang steigt, aber das ist nur kurzfristig der Fall. Generell geht der Trend bei solchen Produkten nach unten. Das sind definitiv keine Artikel, die man auf "Vorrat" kaufen sollte.

Yep, genau! Wenn man sich sowas auf Vorrat hinlegt, kann man auch sein Geld verbrennen und ihm dabei zusehen ;). Also absolut nicht empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Höhö, böse Zungen würden behaupten, MM lege heute eine Nachtschicht zur "Preisanpassung" und der damit notwendigen Umetikettierung für die beiden kommenden Tagen ein.
    Stichwort: Teurer machen, um billiger zu sein (scheinen?)
    Kann das jemand bestätigen? :D

Wäre ja nicht das erste mal.

Zitat

Original geschrieben von ArKo0803
    Ohne A-GPS dauert halt die standortbestimmung relativ lange (oft 3-4 Minuten)

Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe bei mir mittlerweile AGPS komplett aus (trotz sehr günstiger Datenpreise) da der Zeitgewinn kaum auffällt. Ich habe bis jetzt mit dem normalen GPS immer innerhalb kürzester Zeit einen Satfix bekommen. Sogar in vielen Gebäuden innerhalb von ca. 30 Sekunden. Im freien i.d.R nur ein paar Sekunden. Also von 3 - 4 Minuten kann absolut keine Rede sein.
    Da ist das N82 echt klasse, hatte noch kein "reines Navi" in der Hand dass in einem Gebäude einen Satfix bekommen hat, und auch noch keines, dass ansonsten so schnell war.

@T9 Eingabe
    Ich weiss, das Problem kam hier schon mal irgendwo in dem Thread, habe es jetzt aber nicht gefunden. Ich schreibe immer mit T9, und es nervt mich sehr dass das Ding jedesmal "Hai" schreiben will, wenn ich "Ich" schreiben will. Wie bekomme ich das denn hin dass er mir als erstes "Ich" vorschlägt?
    Und warum bekommt es Nokia nicht hin ein lernfähiges T9 zu verwenden, also dass sich merkt dass mir direkt "ich" vorschlagen würde, wenn ich ein paar mal bei "Hai" weitergedrückt hätte. Das können sogar Steinzeit SE Handys.

Also wundern würde es mich nicht.
    Aber ruf doch einfach nochmal an und probier Dein Glück.

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Ich schreib zwar nicht ganz so viel wie du, aber ich muss sagen, dass ist auch alles eine Gewohnheitssache.

Kann ich auch bestätigen, nach etwas Eingewöhnung klappt es auch mit den Minitasten.

N82
    Ist schon was genaueres bekannt, wann die neue Firmware verfügbar ist?