Beiträge von peteradolf86

Habe eben gemerkt dass meine ganzen Wiedergabelisten weg sind, seit dem ich von der 2 GB Karte auf eine grössere umgestiegen bin. Und das obwohl ich alles 1:1 kopiert habe, und auch sonst alles funktioniert.
    Er hatte auch nur 1 Lied gefunden, musste erst manuell aktualisieren dass er alles wieder findet. Das nervt mich ja schon grad! Gibts da vielleicht ne Möglichkeit wieder an die Playlists dran zu kommen, hab keine Lust die wieder alle von Hand zu erstellen.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Die web'n'walk-Aktionen im Werbeforum waren das: Ich hab letztlich 24 x 9 Euro minus 50 Euro Auszahlung bezahlt, bleiben noch 166 Euro übrig, die das Handy dann effektiv gekostet hat ;)

Du könntest aber von dem web n walk plus in den web n walk connect wechseln. Das kostet Dich einmalig 50 Euro, und dann hast Du nur noch eine Grundgebühr von 5 Euro pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    170,- €? Wo das? Ich zahle 9,95,- € pro Monat und 29,- € für das Handy und das ist schon extrem geil, wie ich finde.

War ein Angebot hier im Werbeforum in Verbindung mit einem web 'n' walk Vertrag. Es gab auch mal einen Anbieter der das gleich mit 75 Euro (glaube ich, zumindest mehr wie 50 Euro) an Auszahlung anbot. Habe ich aber zu spät entdeckt, sonst würde es mich nur ca. 100 Euro an Fixkosten kosten ;).

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Die Tante von der Volksbank will dich doch nicht als Kunden verlieren. Die erzählen dir auch mal gerne was wenn der Tag lang ist.
    Mir hat meine Berater bei der Sparkasse immer erzählt, dass die Sparkasse besser als die ING-Diba sei, dabei hatte ich die Sparkasse nicht mit ING-Diba erglichen. Da sieht man wieder wie gut die zuhören und auf mich als Kunden eingehen.
    Wenn die Beraterin bei Online-Banken ausländische Kreditinstitute mit einschliesst hat sie schon recht. Aber bei deutschen Gesellschaften gilt dies

Danke für den Link. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist mein Geld, solange man unter 20.000 Euro bleibt, in jedem Fall zu mindestens 90% abgesichert.

Zitat

Original geschrieben von navey
    handy: 130€
    grundgebühr: 7,50€
    freiminuten: 50

was will man mehr ^^

Ich zahle für mein N82 effektiv 170 Euro über 2 Jahre an Fixkosten ;). War auch ein super Angebot, wäre aber, wie ich nachträglich erst gesehen habe, wohl zeitweise noch einen Tick günstiger gegangen.

Ich hab mal mit meiner Bank (Volksbank) gesprochen, also der Bank wo ich mein primäres Girokonto und Sparkonto habe, und selbst wenn ich das Geld das auf meinem Sparkonto liegt auf 1 Jahr fest anlegen würde, bekäme ich immer noch einen Zinssatz der unter den 3,8% von der DKB liegt.
    Daher werde ich es wohl wirklich so machen und mein Kreditkartenkonto als Sparkonto nutzen. Allerdings hat die Frau von der Volksbank noch was gesagt, dass Internetbanken nicht so gut gegen Insolvenz abgesichert wären, wie die normalen Banken. Sie meinte was davon, dass man im Falle einer Insolvenz der Internet-Bank (in dem Fall der DKB) nur 50% seines dort liegenden Geldes sicher wiederbekommen würde. Ist da was dran? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen dass das Banken Sicherungssystem einen unterschied zwischen einer normalen und einer Internet-Bank macht.

Zitat

Original geschrieben von auditt
    Ich wollte grad den in den Connect-Tarif wechseln, bekomme aber bei "Tarif für diesen Vertrag wechseln" die Meldung, dass kein anderer Tarif möglich ist.
    Wurde also wohl eingestellt...schade.

Das war online noch nie möglich. Ruf an, oder per eMail.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Klar :rolleyes:

Hier bei uns haben kurz vor Ladenschluss die Mitarbeiter die Regale umgestaltet und Notebook Paletten weggeräumt. Keine Ahnung welche Modelle das waren. Aber immer wieder die gleiche Masche: Preise rauf oder "ausverkauft".

Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:

Sehe ich auch so, aber dann eine Strafe die denen auch richtig richtig weh tut, damit diese Verarsche mal aufhört!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und bevor Du jetzt wieder wie wild herumrechnest: Wechselgebühr 49,95 €, Ersparnis Connect gegenüber Plus 4 €/Monat, folglich lohnt der Wechsel, wenn der Vertrag noch mindestens 12,4875 Monate läuft. So einfach isses und wurde an anderer Stelle bereits vorgerechnet.

Ist ja eine nette und gut gemeinte Übersicht, aber soviel mathematisches Talent traue ich jedem hier zu :).