-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
GPS erst mit der Cam aktivieren zu lassen hat vermutlich nur wenig Sinn, da der Satfix ja bis ca. 2 Minuten dauern kann. Das bleibt letztendlich eine Frage der erwünschten Genauigkeit, ggfs lassen sich Fotos auch mit der letzten gespeicherten Position versehen.
Ich weiss nicht, was ihr mit eurem Satfix habt, ich habe sogar mit ausgeschaltetem AGPS innerhalb weniger Sekunden ein Satfix. Wirklich sehr selten dauert es mal 20 - 30 Sekunden. Von Minuten kann bei mir keine Rede sein, selbst in Räumen nicht.
Zitat
Original geschrieben von bananenstaude
Wollte heute mal Wlan testen und hab versucht zu offenen Netzwerken zu verbinden, aber jedesmal zeigte der Assistent an "bekannt" und wollte hinconnecten aber dann kam immer die gleiche Fehlermeldung "Wlan Verbindung nicht gefunden" oder so ähnlich... was mache ich falsch?
Die Meldung kommt, zumindest bei mir, wenn ich versuche in einem Bereich des Hauses mich mit meinem WLAN zu verbinden, wo der Empfang zu gering für eine stabile Verbindung ist.
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
@ peteradolf: Bei mir ist T9 lernfähig :confused:
Schreib doch einfach mal in ner SMS paar mal hintereinander ich und achte darauf, dass es kein Hai wird
Hat bei mir immer geholfen :top:
Der Trick hat bei mir dann auch geholfen, wenn man es ein paar mal hintereinander schreibt, merkt er es sich :).
Zitat
Original geschrieben von aadre
hatte vor dem n82 das se k750i und da ist einiges mehr an power raus gekommen auf 100 prozent lautstärke. höre ab und an schon sehr gerne richtig laut so das es fast schon weh tut 
Ich hatte auch mal ein K750i/W810i/K810i und empfinde die Lautstärke des N82 doch höher als bei den SE Handys. Vielleicht liegt es an Deiner MP3 Datei, diese enthält ja Informationen über die maximale Lautstärke etc.
Das kann man mit entsprechenenden Programmen anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn man bedenkt, welchen Druck die Softwareentwickler gemacht haben ...
Ja, aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, sobald sich ein System komplett verschliesst, geht es unter. Und wenn man auf irgendeinem System nur noch 100% originale Software installieren kann, schadet dies auch dem Verkauf der Geräte.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Zustand lange bleibt. Es wird sicher eine Möglichkeit gefunden werden auch alle anderen Programme zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
ja aba das große Display und die internen 8GB, also bestimmt sieht auch Navi und Filme und Fotos auf dem großen Bildschirm schön aus???
Die 8 GB lassen sich aber quälend langsam befüllen, nach dem was ich so gelesen habe.
-
Ich denke mit der Entscheidung schadet sich T-Mobile in grossem Umfang selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Geht nicht abschalten.
Na toll...
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Hast du die Fotos evtl. nach 0 Uhr gemacht?
Ja hab ich. Und jetzt wo ich darauf achte, stellt der Ordnername, wohl das Datum des Monats da, richtig? Wie kann ich diese Funktion denn abschalten, so dass er alles in einen Ordner macht?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich hab ein richtig geniales Programm für das N82 gefunden: ShakeSMS
Wenn eine SMS ankommt, schüttelt man das Telefon kurz, und das Programm hebt die Tastensperre auf und öffnet die SMS. Hat man die SMS gelesen schüttelt man noch einmal und die SMS wird geschlossen, sowie die Tastensperre wieder aktiviert!!!!!!!!!! :top:
Ist nur leider unsigniert, aber mit der Anleitung hier im Forum geht das signieren gaaaanz leicht.
Und hier der Download-Link:
ShakeSMS
Alles anzeigen
Leider funktioniert das signieren ja im Moment nicht, aber trotzdem danke für den Link.
Frage:
Ich verstehe die Logik wie das N82 Fotos und Videos auf meiner Speicherkarte ablegt nicht so ganz. Ein Ordner liegt hier /media/N82 KARTE/Images/200802/200802A0 und dann sind aber die Fotos die ich gestern gemacht habe, aus irgendeinem Grund in diesem Ordner /media/N82 KARTE/Images/200803/200803A0. Warum ist das so? Welche Logik steckt da dahinter, bzw. kann ich das irgendwo so einstellen dass die Fotos immer in den gleichen Ordner kommen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Druckerzubehör.de
...
Bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung.
Also für mich ist der Laden gestorben. Die haben mir einmal Versandkosten berechnet, nur um mir ein leeres Paket zu schicken. Lächerlich.
Das war im Rahmen eines eigentlich kostenlosen c't Probeabos. Also da kaufe ich sicher nie wieder was.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Schau Dir mal die Angaben in folgendem Link an: http://biallo.sueddeutsche.de/…_anbieter/Anbieter842.php
Für weitere Infos dann einfach auf "Einlagensicherung pro Person" klicken. Das sollte Dich beruhigen.
Alles klar, bin beruhigt :). Danke für den Link.