Ist schon was bekannt, wann das N82 voll N-Gage fähig sein wird? Bin nämlich etwas irritiert, ich habe einen N-Gage Eintrag und auch 2 Demos, aber wenn ich N-Gage herunterladen will, dann bekomme ich, beim installieren, die Meldung dass mein Handy nicht unterstützt wäre!?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Möchte auch den Leuten in diesem Thread ein Beispielvideo dass am Wochenende entstanden ist nicht vorenthalten. Sicher für einige interessant, da die Bedingungen für das Video alles andere als optimal waren.
Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.
Ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.
Habe es bei Rapidshare zur Verfügung gestellt, ohne es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
Habe kein Youtube genommen, weil ich nicht weiss in wie weit Youtube eine Kompression einsetzt welche das Ergebnis verfälscht.Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/92813805/17022008.zip.html
@Handbuch:
Wo gibts denn das deutsche Handbuch zum downloaden? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, keine Chance...Schade. Dann wollen wir mal hoffen dass die Seite bald wieder geht. Alternativen dazu scheint es ja auch keine zu geben.
Edit: Sagt mal, hab ich mich da heut Mittag etwa versehen? Sah für mich so aus als wäre die Fehlermeldung heute Mittag weg gewesen, also als ob es wieder funktionieren würde. Habe es aber gerade versuchen wollen, und bekomme immer noch die gleiche Meldung dass bis heute nichts funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Also bei Pearl kauf ich fast nix mehr ein, das Sortiment besteht meiner Meinung nach überwiegend aus Schr***. Und bei den Sachen welche man brauchen kann ist der Preis auch nicht so toll. Noch dazu dauert die Abwicklung leider immer sehr lange.Ist mir leider auch aufgefallen dass sie schwer nachgelassen haben, im Vergleich zu früher. Kaufe da auch eigentlich nicht mehr. Preis/Leistung passt nicht mehr.
Ansonsten kaufe ich sehr viel bei eBay und Amazon, wobei ich mit Amazon auch höchst zufrieden bin!
-
Ja das nervt mich auch schon. Und ich hab mein Handy erst 3 Tage :).
Kann man das nicht irgendwie abschalten dass die Signatur überprüft wird? -
Zitat
Original geschrieben von Dragon569
Hier hab ich das Video mal bei Youtube hochgeladen:Habe mich dazu entschlossen das Video von mir auch online zu stellen. Habe es bei Rapidshare zur Verfügung gestellt, ohne es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
Habe aus dem Grund kein Youtube genommen, weil ich nicht weiss in wie weit Youtube eine Kompression einsetzt welche das Ergebnis verfälscht.Hier der Link:
-
Ich kann mit und ohne Speicherkarte keine Unterschiede feststellen, hängt bei beiden Ausgangsituationen öfter mal kurz.
Ist das normal? Es dauert z.B. gut 1 - 1,5 Sekunden bis sich das Mitteilungenmenü öffnet wenn ich drauf gedrückt habe. Sowas nervt mich doch schon ziemlich bei Handys... -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Damit ist die Farbe des Rucksacks gemeint.
Genau! Diesen geistigen Einfall hatte nämlich auch schon ein Nokia Mitarbeiter auf meine Frage wann die schwarze Version kommt. Aber dazu gabs schon einen Post von mir im N82 Thread :).
-
Zitat
Links neben der 1 habe ich auch einen, und zwar den oberen, der sieht exakt so aus wie Deiner, gleiche Form und gleiche Grösse. Wäre mir aber so wohl niemals aufgefallen :).
Bobby79
Dann werd ich mir wohl die Halterung auch holen. Ich seh das auf dem Foto schon richtig, dass ich mein Handy auch in der Halterung aufladen kann, oder? Würde anders ja kaum Sinn machen ;). -
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Im übrigen, bin ich, ehrlich gesagt, ziemlich sicher, dass T-Mobile zumindest den ersten Monat den plus Tarif berechnen wird, die Ersparnis sich also auf 23 Monate beschränkt - sicherlich eine Petitesse, aber wenn wir hier schon unter den Pfenningfuchsern sind...:-)Nein, der Vertrag wird sofort umgestellt, und der plus Tarif anteilig berechnet.
Dass es keine Wechselgebühr kosten soll, ist mir ganz neu, und widerspricht auch dem was überall auf den Seiten von T-Mobile steht :).