Beiträge von peteradolf86

Ganz genau, Du sagst es :top:!
    Aber das merken die Hersteller sicher auch noch wenn immer weniger Leute ihre Produkte kaufen, dass es so nicht geht.

Peter

PS: Ist normal nicht meine Art irgendwelche Rechtschreibfehler zu verbessern, aber ich find das liest sich echt schlimm *g*. Man hackt den Garten, aber hakt bei etwas nach ;).

Zitat

Original geschrieben von Lurchy
    Wie ich das sehe, ist ein wichtiger Unterschied, dass der Krusell-halter nur mit einer Kruselltasche funktioniert ( die man noch zusätzlich kaufen soll)

Oh oh, da war mal wieder jemand blind :rolleyes:.
    Danke für den Hinweis, ist mir beim drüber fliegen nicht aufgefallen, dann scheidet die Halterung schon mal auf jeden Fall aus!

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo.Ich kann mein Vertrag ende nächste Woche verlangern. Nun stehe ich vor der Fage Nokia N82 oder Sony Ericsson k850i. Was würdet ihr machen.

Ich wollte mir ursprünglich das K850i kaufen, bin dann aber auf das N82 gekommen, und habe es jetzt auch, und bin vollkommen zufrieden damit. Es ist einfach um Welten besser wie das K850i, alleine schon die Kamera.

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    vor genau der gleichen entscheidung stand ich auch, hab mich dann fürs n82 entschiedne einfach das bessere gerät und ausserdem auch mehr wert. also lohnenswerter für eine vvl.

Ganz genau :top:.

@Halterung:
    Das würde mich jetzt auch noch interessieren ob da irgendwas verkratzten kann oder so.

Und dann hätte ich noch 2 Fragen zum N82, ich hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen weil es irgendwo im Handbuch steht, habs zumindest mal nicht gefunden.

Und zwar habe ich mein Telefonbuch auf Sortierung "Vorname, Nachname" stehen, dann werden mir die Kontakte so angezeigt wie ich das gewohnt bin und haben will, das klappt prima. Nur leider wird beim SMS Eingang anscheinend das ganze durcheinander gewürfelt.
    Also in meinem Adressbuch steht "Vorname Nachname" und wenn ich dann aber ne SMS von jemand bekomme steht der gleiche Kontakt mit "Nachname Vorname" als Absender der SMS da. Wie kann ich das richtig einstellen, bzw. wo liegt da das Problem?
    Und wo kann ich es einstellen dass er bei einem Kalendereintrag nur ein oder zweimal ein Signal macht und danach lautlos ist?

Noch was, ich hab gestern Abend wo ich war Videos gedreht.

Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.

Hab mir die gerade die Videos angeschaut, und ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    der händler vermittelt aber nunmal keinen connect, sondern einen subventionierten plus. sobald t-mobile den kunden annimmt, is die sache durch, deshalb kommt bei den vielen usern hier ja auch die subventionierte hardware sehr zeitnah an. wenn der kunde dann nunmal in einen anderen tarif wechselt, kann ja nicht t-mobile sagen "holt mal schön die fernseher und notebooks bei euren kunden ab, so war das nicht abgemacht, und auszahlungen lasst ihr mal gleich stoppen" ... dann müsste schon irgendwo stehen "angebot gilt nur mit abschluss von dem und dem vetrag mit der bedingung eines 24 monatigen verbleibs im selbigen paket"... und dann würde sich die kundenmenge schon deutlich dezimieren, was nunmal weder im interesse der händler noch im interesse der provider ist.

Ich denke das trifft es sehr genau. Denn man darf ja auch nicht vergessen dass hier keine "Grauzone" oder sowas ausgenutzt wird, sondern dass T-Mobile selbst die Möglichkeit zum Wechsel anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Opaque
    Rein juristisch betrachtet hast Du wohl Recht. Weder Händler noch Provider werden jetzt etwas gegen die Wechselgelüste einiger Kunden machen können. Die Konsequenz wird allerdings sein, dass a) zukünftig weniger, bzw. keine solcher Angebote mehr dargestellt werden können, und b) die Restriktionenen innerhalb der Vertragsgestaltung werden sich erhöhen. 50,- € Tarfwechselgebühr sind ja jetzt schon über dem Schnitt.

Das denke ich eher weniger. Wenn es T-Mobile wirklich so sehr stören würde, dann würden sie schlicht und ergreifend die Option nicht anbieten.
    Es sind ja 2 identische "Grundtarife" wenn man so will, mir ist sowieso nicht so ganz klar nach welcher Logik T-Mobile 2 verschiedene Tarife, mit unterschiedlicher Subventionierung, einführt, aber dann die Möglichkeit bietet von dem einen in den anderen Tarif nach Vertragsabschluss zu wechseln.

Diese Navi Funktion ist ja schon mal ganz nett. Suche mir jetzt einen KFZ Halter für mein Auto.

Schwanke zwischen diesem und diesem Angebot. Wobei mir bei dem zweiten Angebot, zumindest der Name "Krusell" als Hersteller was sagt, habe ich schon mal irgendwo gehört.

Ansonsten sind die beiden doch ziemlich identisch, oder? Welche von beiden würdet ihr empfehlen?

Peter

Hatte gestern mein N82 den ersten Tag im Einsatz, und bin soweit sehr zufrieden damit.

Kritikpunkt: Der Akku hielt nur 12 Stunden, macht gestern Abend um 3 Uhr schlapp.

Man muss aber auch dazu sagen dass ich sehr viel damit rum gespielt habe, da ich es erst seit gestern habe, und wohl auch Zeitweise die GPS Anwendung nicht korrekt beendet hatte, und sie noch im Hintergrund mitlief. Also ich denke und hoffe dass der Akku bei normaler Nutzung durchaus länger hält :).

Um hier das Wirrwarr mal etwas aufzuklären: Ein Wechsel von plus zu connect ist sofort möglich. Kostet einmalig 50 Euro und dann wird man umgestellt. Der connect ist auch mit der Day Flat kombinierbar, so dass es bei nicht Nutzung bei Fixkosten von 5 Euro/Monat bleibt.

PS: Und nein, die 50 Euro werden einem nicht auf Kulanz erlassen sondern fallen an.

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Mir ist trotz lesen der T-Mobile Seite nicht so ganz klar geworden wo denn nun der große Unterschied zwischen Web´n´Walk Connect und Plus ist ausser das der eine 4 Euro günstiger ist.....bei beiden muss ich eine Datenoption dazubuchen wie die Dayflat oder eben was anderes...alleine bringen beide nichts, oder?

Korrekt. Der einzige Unterschied besteht im Prinzip darin dass der connect nur 5 Euro Grundgebühr kostet, und der plus 9 Euro. Dafür ist bei dem connect aber auch die Hardware schlechter subventioniert.