-
Zitat
Original geschrieben von Kop
wenn es unter 250 einträge sind dann einfach alles auf simkarte kopieren und diese dann ins N82 rein und wieder auf das gerät zurück kopieren.
Sind knapp 200. Allerdings war es immer so dass die Kontakte dann verstückelt waren in ihrer Bezeichnung. Da bei dem kopieren wohl ein anderes Darstellungsformat angewendet wird.
Wenn ich das ganze über Outlook (geht 2007 oder muss es 2003 sein?) machen will, wie muss ich dann vorgehen?
-
Ich habe mein N82 heute bekommen, und bin gerade noch am rum probieren. Hatte auch schon ewig kein Nokia mehr, und auch noch kein Symbian Gerät, daher ist das eine Umstellung für mich.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Es ist zwar minimales knarzen des Steuerkreuzes vorhanden, aber keine auffallenden Spaltmaße oder sowas. Wenn man lange genug sucht, findet man zwar einen ganz minimalen über der roten Auflegentaste, aber das soll mich nun wirklich nicht stören.
Das einzige was mich eben genervt hat, war dass ich 10 Minuten (!!) gebraucht habe um meine SIM-Karte einzusetzen, weil beim runter drücken des kleinen Metallblättchens, dieses direkt aus der Fassung gesprungen ist, da diese 2 kleinen Greifarme zu weit nach aussen gebogen sind, und daher die Spannung, bzw. den Druck nicht aushalten und aus der Fassung springen. Das hat mich genervt und geärgert, aber jetzt habe ich die SIM-Karte nach viel "gefummele" drin, und dann soll mich das mal vorerst nicht weiter stören, vielleicht lasse ich den Mangel mal irgendwann bei Gelegenheit in einem NCS beheben.
So, dann teste ich mal weiter mit meinem Handy ;).
-
Hallo,
wie kann ich am einfachsten mein komplettes Telefonbuch von meinem alten K810i zu meinem neuen N82 bekommen?
Wollte es gerade über die Funktion "Alle per Bluetooth senden" machen, allerdings bekomme ich nach dem senden die Meldung:
Datei vom anderen Gerät nicht aktzeptiert
Scheint also so, als ginge das Hersteller übergreifend von SE nach Nokia nicht.
Daher meine Frage, wie bekomme ich es dann am besten hin?
Peter
-
Man kann es über die Hotline umstellen.
-
Kann auch nur positives berichten und mich für das sehr gute Angebot und die schnelle Abwicklung bedanken. Am Dienstag habe ich die Vertragsunterlagen losgeschickt, und heute, also am Samstag, kam mein Handy! Absolut top!
-
Kann auch nur positives berichten und mich für das sehr gute Angebot und die schnelle Abwicklung bedanken. Am Dienstag habe ich die Vertragsunterlagen losgeschickt, und heute, also am Samstag, kam mein Handy! Absolut top!
-
So, heute ist mein N82 gekommen *freu*.
Es ist gerade noch am aufladen, daher kann ich zu der Bedienung noch nichts sagen. Aber nachdem ich hier ja schon die ein oder andere Horror Geschichte gehört habe was die Verarbeitung angeht, habe ich natürlich ganz genau darauf geachtet und auch das "knarzen" getestet, und auf dem Handy wie wild rum gedrückt (wenn das jemand gesehen hätte, hätte er mich für verrückt erklärt *g*).
Ergebnis: Da knarzte nichts, egal wie ich drauf rum drücke. Keine Tasten, kein Navikreuz, kein Akkudeckel. Jetzt, nachdem ich ewig rum probiert habe, knarzt der Navikey ein bisschen. Aber wirklich nicht störend.
Habe auch keine Spaltmaße oder sowas, was mich dann doch sehr beruhigt hat :).
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist dass der Navikey nach links fast keinen spürbaren Druckpunkt hat wenn man ihn mit dem Daumen bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
was für leistungen habe ich denn nun mit dem w'n'w tarif, ich kann damit doch im internet surfen mit handy, aber warum dann noch die dayflatrate, die mir zusätzlich berechnet wird?
Der web n walk ist die Basis, vergleichbar mit Deinem Telefonanschluss vom Festnetz für den Du auch Grundgebühr bezahlst. Und die unterschiedlichen Tarife geben Dir dann erst die Möglichkeit zu surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Was willst du denn für eine Hardware?
N82, heute bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Falsch: Hier im Thread darüber beschweren. Wenn dann an R66.
Gute Idee. Habe ich gerade getan, bzw beschweren ist der falsche Ausdruck, ich habe eine sachliche Kritik geäussert. Bin mal gespannt ob, und wenn ja was sie antworten.