Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das hoffe ich auch, denn sonst traue ich mich nicht ;)

Spätestens Montag oder Dienstag ruf ich mal an und lasse mich in den connect umstellen, wenn das mir die Vorteile bringt die ich denke. Dann werde ich berichten :).

Zitat

Original geschrieben von dionarap
    du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Laden wie
    TM das nicht 3 mal prüft und weiss was sie da tuen oder?

Ich bin mir auch sicher dass die das absolut genau wussten.
    Das waren ihnen wohl die vielen tollen "Neukunden" wert :-).

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das ist echt ein interessanter Hinweis.

Nach welcher Zeit kann man denn aus dem Plus in den connect wechseln? Verlängert sich durch einen Wechsel die Vertragslaufzeit um bzw. auf 24 Monate?

So wie ich das verstanden habe, sofort. Die Laufzeit wird dadurch nicht berührt.
    Allerdings kostet der Wechsel einmalig 50 Euro. Lohnt sich aber trotzdem wenn man es ziemlich am Anfang macht.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Das ist eine gute Idee!!!
    Noch für 150 Euro eine Digicam gekauft,die bestimmt bessere Bilder macht als das N82,und man hat sich ne Menge Ärger gespart.
    Der Gedanke schwirrt mir auch schon seit einigen Tagen im Kopf rum...Werd mal abwarten wenn meins von der Reparatur zurück kommt,vieleicht verkaufe ich es wieder.
    Wer weiß was da noch kommt,wenn man das N82 mal länger genutzt hat.

Dann musst Du Dir aber noch ein Navi kaufen :).

Zitat

Original geschrieben von datom84
    zum thema akku hab auch noch das SE p1i das liegt nun schon 5 tage hier herum ohne benutzung und akku ist noch immer nicht leer. irgendwie trotzdem erstaunlich wie verschieden die handys sind.

Du musst das auch in Relation zu dem sehen was das Handy kann. Bei meinem K810i hält der Akku auch lange, und noch extremer ist das bei meinem Nokia 1110 oder meinem Nokia 2310. Da hält der Akku auch fast bis in alle Ewigkeit, ist ja auch kein Wunder weil die Handys fast nichts können :).

Zitat

Original geschrieben von datom84
    aber irgendwie ists doch egal wie lange der akku hält.
    man wird wohl zeit haben es in der nacht an den lader zu hängen.

mein akku hält 24 stunden, mit etlichen telefonaten, 20 sms, 20 fotos, gps spielerein, 10 min internet, und alle paar min eine taste drücken das beleuchtung angeht um zu sehen ob was in der zwischenzeit war.

Klar, Du hast schon irgendwo Recht, aber man ist ja auch oft mal unterwegs, wo man nicht jeden Abend die Möglichkeit hat das Handy zu laden.
    Ich bin zum Beispiel auch im Sommer oft auf irgendwelchen Veranstaltungen, und auch mal auf welchen wo weit und breit keine Steckdose ist, und man länger wie einen Tag bleibt. Dann wäre es natürlich schon wichtig dass der Akku lange hält.

Habe mir aber auch gerade eben noch einen Ersatzakku und ein KFZ-Ladekabel (da ich auch mal das Navi öfter nutzen will) bestellt.