Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von gtijw
    Nur einmal aktivierbar..............und das bei einem Nokia Handy, ein klares No Go für diese Software.
    Da wundern sich dann die Hersteller das die Software kopiert und gecrackt wird, das ganze muss doch Nutzer freundlicher gehen wenn ich überlege wie oft mein N95 in der Reparatur war und dann wurde das Handy zu einem anderen N95 gewandelt weil sich die Fehler nicht beseitigen ließen.

Das kann sogar Navigon besser, ich lasse mir nicht vorschreiben das ich die Software nur auf diesem Gerät einmal aktivieren kann, schließlich habe ich dafür bezahlt, ich kann mir sogar schwer vorstellen das die damit nach deutschem Recht durchkommen.

:top: Ganz genau meine Meinung! Sowas gehört schon aus Prinzip nicht unterstützt.

Danke für Deine Antwort. Die Frage war aber eher auf Fremdsoftware wie zum Beispiel Route 66 oder Navigon abgezielt, die also noch installiert werden muss.
    Die Software die von Nokia dabei ist, kann ich ja nur 3 Monate testen, und danach müsste ich jährlich Gebühren dafür bezahlen.

So wie es aussieht müsste sich mein N82 heute auf den Weg machen :).
    Ich lass mich mal überraschen, und wenn mir die Verarbeitung nicht gefällt, geh ich eben das nächste NSC nerven, bis ich mit der Verarbeitung zufrieden bin ;).

Ich bin echt mal gespannt, besonders weil ich das Handy (zum ersten mal) bestellt habe, ohne es vorher getestet zu haben. Die technischen Daten und das Angebot waren einfach viel zu verlockend :).

Noch eine Frage zu der Installation von Navi Software. Wenn das hier schon mal vor kam bitte ich um Verzeihung, dann kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Und zwar besteht die Navi Software soweit ich das mitbekommen habe, aus eine .sis Datei, welche ich auf die Speicherkarte kopieren muss, und dann im Handy ausführen muss und es dadurch installiert wird. Ist das soweit korrekt?
    Und dann gibt es ja noch eine (oder mehrere Dateien) Datei wo die Karten enthält. Wie muss ich bei der vorgehen? Muss ich die auch auf die Speicherkarte kopieren, vielleicht in den gleichen Ordner wie die .sis Datei? Oder verlangt das Programm nach der Datei bei der Installation und ich kann dann den Ort auf der Speicherkarte angeben wo sie ist? Oder brauche ich dafür sogar eine ganz andere Software auf dem PC dann, die das für mich erledigt?

Falls es eine "dumme Frage" sein sollte, tuts mir leid, aber für mich ist Symbian und Navisoftware absolutes Neuland :).

In meinem Login Bereich auf T-Mobile taucht seit heute morgen der Eintrag:

0151 58xxxx79 (DataWeb)

zusätzlich auf. Also nehme ich mal an dass die Aktivierung geklappt hat, und dass ich bald mein Handy bekomme, was mich freut. Bin mal gespannt wann die Versand eMail von handytick kommt.

Was mich aber wundert ist, warum steht da "DataWeb" und nicht "DayFlat" oder "web n walk" oder sowas? Ist da ein Fehler passiert, oder ist das normal?

Peter

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wie jetzt, wenn ich mir jetzt Mobile 8 auf einem Handy installiere und zb in ein paar Monaten ein anderes nutzen möchte, darf ich mir nochmal die Software kaufen, weil sie sich nur 1 mal aktivieren lässt ??

genau. Laut Hersteller.

Das sieht schon nicht so toll aus. Ich würde auf Neulieferung/Nachbesserung bestehen bei so einem groben Mangel.

Und bitte reduziere die Auflösung des Fotos, oder poste nur eine kleine Vorschaugrafik, da Du sonst damit die Darstellung der ganzen Forenseite störst.

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    8GB Karten gibts mittlerweile schon für 45€ inkl. Versand.

Wo gibts die denn für den Preis? War das auch eine Markenkarte (Sandisk o.ä).
    Habe gerade mal bei Amazon geschaut, da kostet eine Sandisk 4 GB Karte 23,25 Euro und eine Sandisk 8 GB 56,95 Euro, was ich für teuer halte. Meine ich das nur oder war die auch bei Amazon mal günstiger?