-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:
Bei der Prepaid Variante bekomme ich aber nicht das was ich will subventioniert ;).
Aber trotzdem danke für den Tip.
-
Also 4 GB hole ich mir später auf jeden Fall. Ich überlege noch zwischen 4 GB und 8 GB. Wobei ich denke das 8 GB ein bisschen hoch gegriffen sind, und die Karten sind ja auch noch nicht gerade günstig :).
Ich denke 4 GB sind ein guter Kompromiss.
-
Wie gross sollte die Speicherkarte denn minimal für Route 66 sein? Reicht eine 2 GB Karte wie sie beim N82 dabei ist?
Will mir zwar eine grössere Karte kaufen, aber noch nicht direkt am Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Steht auf der rechnung, die Du per Post/Paket vom Händler erhälst, so war es zumindest bei mir heute so.
War bei mir auch so, als ich das letzte mal was bei dem Händler bestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
peteradolf86: in der Beziehung bin ich sehr empfindlich, kann dich aber absolut beruhigen. Das N82 ist sicherlich mit das schnellste Nokia-Handy, das es in letzter Zeit gegeben hat. Wesentlich schneller als N70 und spürbar flotter als N73. Schon die Bootzeit ist rekordverdächtig.
Durch Austausch der Speicherkarte lässt sich der Zugriff auf Musik / Fotos noch etwas beschleunigen.
Danke, das beruhigt mich jetzt ;). Ich bin da nämlich auch etwas empfindlich, mag es überhaupt nicht wenn ich auf mein Handy warten muss bis es meine Eingaben ausführt.
-
Hat jemand Erfahrungen mit online Banking über HBCI in Verbindung mit Moneyplex und der DKB? Klappt das? Dann würd ich mir nämlich so ne Karte bestellen, ist ja deutlich sicherer, und die einmalig 7,50 Euro sind es mir dann schon wert, auch wenn es nur ein Zweit-Konto ist :).
-
Wie ist denn so die gefühlte Reaktionszeit der Oberfläche auf Eingaben? Läuft alles ganz flüssig?
-
Was will denn auch jemand im Geschäftsleben mit einem iPhone? Das iPhone kann doch (technisch gesehen) fast nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Zum einen kannst du den Zugangspunkt für ein Programm festlegen. Dann nimmt es immer diesen Zugangspunkt bis du ihn änderst.
Du kannst es aber auch so einstellen, dass du jedesmal gefragt wirst, welcher Zugangspunkt verwendet werden soll.
Das ist ja prima so. Mit der Prioritätenliste muss ich nicht unbedingt haben.
Ich erahne immer mehr wie fein man Symbian auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen kann, im Gegensatz zu meinem aktuellen K810i zum Beispiel :).
-
Ich habe noch ein Freiticket für die CeBit 2008. Das Ticket wurde noch nicht personalisiert, würde dann einfach die eMail weiterleiten und der/diejenige kann sich die Freikarte dann sichern und auf sich personalisieren. Der reguläre Kartenpreis beträgt 38 Euro.
Anfragen per PN, wer zuerst kommt gewinnt :D.
PS: Bitte nur melden wenn ihr auch wirklich hingehen wollt, seit bitte so fair.
Ich gebe den Gutschein ab, da sich für mich die Anreise wohl dieses Jahr nicht lohnt, und ich auch nicht weiss wie ich zu der Zeit wo die CeBit ist Zeit habe :).
Edit: Verschenkt