Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze Irgendwohin müssen ja die Entwicklungsgelder ja fließen da bleibt nur noch Power (Akku, Rechenleistung) und Verarbeitung übrig.

Es gibt sicher noch vieles was später wohl in Handys intergiert wird. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht dass es einmal Digitalkameras in Handys gibt mit denen man gute Fotos machen kann?
    Um nur mal eine Anwendung zu nennen, von der ich vor einiger Zeit gelesen habe, es wird daran gearbeitet durch eine neuartige Fertigungstechnik Beamer (bzw. LEDs die die Funktion eines Beamers erfüllen können) in Handys zu integrieren. Nur mal so als Beispiel. Also wir sind noch gaaanz lange nicht am Ende dessen angekommen was man noch so alles in unsere mobilen Begleiter rein stecken kann ;).

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Diese Aussage ist falsch! Zelfi läuft wunderbar über jeden Zugangspunkt!

Das ist noch besser :). Wobei ja Zelfi nicht die grossen Datenmengen verschlingt, von daher wäre es relativ egal.

Wie muss ich mir eigentlich die Wahl des Zugangspunktes vorstellen? Kann man das einstellen was ein Programm standardmässig benutzen soll, oder muss man das vorher immer auswählen? Oder geht er nach einer Prioritäten Liste vor? Also wenn kein WLAN verfügbar dann erst UMTS/GPRS benutzen?

PS: Hatte noch nie ein Symbian Handy, das ist Neuland für mich, daher die Frage.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Beides läuft, Zelfi läuft aber nicht per WLAN sondern nur über die Zugangspunkte des Netzbetreibers. Ist aber allgemein und nicht nur beim N82 so.

Danke für die Auskunft.

Zitat

Original geschrieben von juan1980
    Hallo handytick,

wann wurde der zusatz auf seite 1 reingesetzt? bis wann werden eingegangen anträge noch berücksichtigt?

Unter dem Beitrag steht immer wann er zuletzt editiert wurde, und da steht:

Zitat

Geändert von handytick.de am 13.02.2008 um 14:47

@Topic:
    Da bin ich ja mal echt froh dass ich schon bestellt habe, und mein Antrag unterwegs ist. Dachte mir schon dass man bei so einem guten Angebot nicht zu lange warten sollte. Hoffentlich klappt alles ;).

Snowy
    Natürlich ist das Interesse des Herstellers zu verstehen sein Produkt zu schützen, dies darf aber nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer passieren.
    Mir wäre das schlicht und ergreifend "zu blöd" mich eventuell da später mit dem Support rum zu ärgern nur weil ich mein Handy gewechselt habe.
    Wenn ich für etwas schon zahle, dann will ich es absolut uneingeschränkt und ohne irgendeine Bevormundung des Nutzers tun können. Punkt.

Aber das lassen wir lieber jetzt, sonst führt das noch zu weit in eine Grundsatzdiskussion :).